Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Menz

Schnelle Lieferung super Ware einfach Top

Antwort My Jewellery:

Hallo Yvonne, danke für die gute Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferung so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln! Werden Sie bald wieder... Hallo Yvonne, danke für die gute Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferung so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln! Werden Sie bald wieder einkaufen? Liebe Gruße Manon, team My Jewellery.

Chiara

Einfach nur grandios! ✨

Antwort My Jewellery:

Hi Chiara, vielen dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren schönen Items so zufrieden bist! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schmuck. ✨ Sehen wir... Hi Chiara, vielen dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren schönen Items so zufrieden bist! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schmuck. ✨ Sehen wir uns bald wieder? Liebe Grüßen, Manon team My Jewellery

Lisa

Schöne Armbänder!

Antwort My Jewellery:

Hi Lisa, vielen dank für dein tolles Review! Es freut uns sehr zu hören das dir die Armbänder so gefallen. Wir sehen dich gerne wieder in unserem Webshop! Liebe Grüsse, Jaimy team My Jewellery.

Nicole

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, ich liebe es

Antwort My Jewellery:

Hi Nicole, vielen dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren schönen Items und unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist! Ich wünsche dir viel Freude mit... Hi Nicole, vielen dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren schönen Items und unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schmuck. ✨ Kommst du bald wieder bei uns shoppen? Liebe Grüßen, Kay team My Jewellery

Elena Panaghiu

Exzellenz

Antwort My Jewellery:

Hi Elena, vielen dank für dein Fünf-Sterne Review. YES! Wie schön das du bei uns geshoppt hast und dir einen schönen Jumpsuit ausgesucht hast. Es freut uns sehr das du so mega zufrieden bist über My... Hi Elena, vielen dank für dein Fünf-Sterne Review. YES! Wie schön das du bei uns geshoppt hast und dir einen schönen Jumpsuit ausgesucht hast. Es freut uns sehr das du so mega zufrieden bist über My Jewellery. Wir hoffen dich bald wieder zurück zu sehen. Viel spass mit deinen Items und hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse, Manon team My Jewellery.

Elena Panaghiu

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hi Elena, vielen dank für dein kurzes aber starkes Review! Es freut uns sehr zu hören das du so mega zufrieden bist. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items. Kommst du bald wieder... Hi Elena, vielen dank für dein kurzes aber starkes Review! Es freut uns sehr zu hören das du so mega zufrieden bist. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items. Kommst du bald wieder shoppen? Liebe Grüsse, Manon team My Jewellery.

Kiki

Immer schnelle Lieferung. Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit. Ware immer einwandfrei. Kann ich besten Gewissens weiter emfpehlen.

Antwort My Jewellery:

Hi Kiki, vielen dank für dein schönes Review! Super zu hören das du so mega zufrieden bist über My Jewellery. Es freut uns sehr das du oft bei uns shoppst. Wir wünschen dir viel spass mit deinen... Hi Kiki, vielen dank für dein schönes Review! Super zu hören das du so mega zufrieden bist über My Jewellery. Es freut uns sehr das du oft bei uns shoppst. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Schmuckstücke. Sehen wir dich bald wieder zurück? Liebe Grüsse, Manon team My Jewellery.

Ella

Schneller Versand, ausgefallene Kleidung und Accessoires, unkomplizierte Rücksendung

Antwort My Jewellery:

Hi Ella! Danke für deine schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Manon team My Jewellery

Hanadi Tohmé

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hi Hanadi, danke für deine schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dir unsere Schmuck gefallen. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Manon team My Jewellery

Ella

Toller Shop, schneller Versand, schöne ausgefallene Produkte

Antwort My Jewellery:

Hi Ella, danke für deine schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dir unser Versand und unsere Produkte gefallen. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Imke team My Jewellery