Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Christine

Hat alles gut geklappt, gute Ware !

Antwort My Jewellery:

Hi Christine, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikelen so gut gefallen. Wir wünschen bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis... Hi Christine, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikelen so gut gefallen. Wir wünschen bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.

Lara

Tolle Qualität und schneller Versand.

Antwort My Jewellery:

Hi Lara, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Qualität so gut gefallen. Viel Spaß mit dem Ring und den Ohrringen! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.

Michelle

Ich liebe My Jewellery 😍

Antwort My Jewellery:

Hi Michelle, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikelen so gut gefallen. Wir wünschen bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis... Hi Michelle, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikelen so gut gefallen. Wir wünschen bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.

Heike R.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität meiner Bestellung und mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung.

Antwort My Jewellery:

Hi Heike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery fünf Sterne wert ist! Ich wünsche dir viel Spaß mit den 'Ohrringe mit Strass'. Wir... Hi Heike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery fünf Sterne wert ist! Ich wünsche dir viel Spaß mit den 'Ohrringe mit Strass'. Wir hoffen dich bald wieder online oder in einen unseren Boutiquen wiederzusehen. Alles Liebe, Dewi Team My Jewellery.

Jones Beyer

Am Freitag hat sich bereits ein Steinchen aus dem Ring gelöst...was tun?

Antwort My Jewellery:

Hi Jones, thanks for your message! This is obviously not the intention. I would like to ask you to contact our customer service so they can help you further. Regards Nicky, team My Jewellery.

Theresa

Gut

Antwort My Jewellery:

Hi Theresa, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis... Hi Theresa, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Marlene

Hat etwas gedauert aber ok

Antwort My Jewellery:

Hi Marlene, vielen Dank für deine positive Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit... Hi Marlene, vielen Dank für deine positive Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Lilia

Sehr schöne Sachen!

Antwort My Jewellery:

Hi Lilia, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikel so gut gefallen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder... Hi Lilia, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikel so gut gefallen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Alice

Tolle Produkte, sehr nettes Personal im Kölner My Jewellery Store!

Antwort My Jewellery:

Hi Alice, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikel so gut gefallen und du zufrieden bist mit dem Personal in Köln. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen... Hi Alice, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr dass dir die Artikel so gut gefallen und du zufrieden bist mit dem Personal in Köln. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

P. Burfeindt

Sehr hilfsbereit bei Problemen und die Qualität stimmt

Antwort My Jewellery:

Hi Petra, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit unserem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich... Hi Petra, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit unserem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.