Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Denise

Futter kam gut verpackt und pünktlich an.

Karin

Lieferung erfolgte wieder schnell, Verpackung ist optimierungsbedürftig, wenn es mal länger dauerte, wurde ich benachrichtigt, bin bisher sehr zufrieden.

Pascal

Trotz ausgewähltem 24h Versand ca. eine Woche Lieferzeit und das "kleine Dankeschön" war auch nicht vorhanden.

Katzorowski

Der schlechteste Shop,den ich je besucht habe.Drei mal unvollständige Lieferungen. Keine telefonische Ereichbarkeit. Auf E-Mail wird gar nicht oder vieleich nach langer Zeit reagiert. Selbst bei... Der schlechteste Shop,den ich je besucht habe.Drei mal unvollständige Lieferungen. Keine telefonische Ereichbarkeit. Auf E-Mail wird gar nicht oder vieleich nach langer Zeit reagiert. Selbst bei Anfragen von Paypal keine Reaktion. Nie wieder keinen Stern.

Frank

Hat wunderbar geklappt

Ingrid Mierau

Bin zufrieden, Ware kommt schnell .
Werde weiterhin hier kaufen.

Elke Wendt

Meine Erfahrung ist top

Susanne A

Ganz schreckliche Erfahrung. Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf meine Anfragen. Habe Köuferschutz beantragt.
Nie wieder

M. Bergmann

Preis/Leistung sehr gut, Verpackung ist Katastrophal leider zu dünn und demzufolge bleibt die Sendung unterwegs hängen und muss nachverpackt werden. Auf Mail bezüglich Ware hängt irgendwo fest u... Preis/Leistung sehr gut, Verpackung ist Katastrophal leider zu dünn und demzufolge bleibt die Sendung unterwegs hängen und muss nachverpackt werden. Auf Mail bezüglich Ware hängt irgendwo fest u Information über Verpackung, keine Reaktion. Schade …

Klaus Garbrecht

Gute Qualität und eine schnelle Lieferung