Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Reinke

Grottenschlechter Service, Bestellung kam ewig nicht an. Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

Schmitz

Hundefutter direkt über PayPal bezahlt, Ware nicht erhalten und zum Glück aber nach einem Monat - durch den Käuferschutz von PayPal- Geld erstattet bekommen. Keine Empfehlung!

U. Verlinden

Preis gut, Lieferzeit gut, versprochenes Geschenk leider nicht bekommen

ChrKam

Der Versand war mehr als schleppend. Wir haben über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das versprochene Geschenk, war ebenfalls nicht in der Lieferung enthalten. Auf Anfragen wurde auch nur stark... Der Versand war mehr als schleppend. Wir haben über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das versprochene Geschenk, war ebenfalls nicht in der Lieferung enthalten. Auf Anfragen wurde auch nur stark verzögert reagiert. Wir bestellen unser Futter zukünftig woanders.

Horst Bechthold

Sehr günstiger Preis, zügige Lieferung, Artikel war nach 2 Tagen da. Das ist aber auch die einzige positive von mir gemachte Erfahrung. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit, man hat keinen... Sehr günstiger Preis, zügige Lieferung, Artikel war nach 2 Tagen da. Das ist aber auch die einzige positive von mir gemachte Erfahrung. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit, man hat keinen Ansprechpartner, telefonisch nicht erreichbar, E-Mails bleiben unbeantwortet. Habe keine Rechnung erhalten. Die mir zugesandte Rechnung betraf einen ganz anderen Kunden. Alles in allem äußerst verbesserungswürdiger Kundenservice.

KdW

Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Tophaustiershop gemacht. Eine Bestellung aufgegeben und diese weder erhalten, noch eine Info auf zahlreiche E-Mail erhalten. Das Geld wurde später... Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Tophaustiershop gemacht. Eine Bestellung aufgegeben und diese weder erhalten, noch eine Info auf zahlreiche E-Mail erhalten. Das Geld wurde später erstattet. Wir versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Man möchte ja jeden eine faire Chance geben etwas besser zu machen.

Dechev

Nicht zu empfehlen! Sehr schlecht, 20 Tage für Lieferung, das ist bescheuert! Keine Entschuldigung, nichts. Ich bestelle nie wieder! Die Sterne darf kein muss sein, die verdient werden muss.

Petra

Sehr schnelle Verarbeitung, Leider sind die Pakete zu groß gebunden, dadurch wird die Ware nicht zur angegebenen Adresse geliefert. Jedesmal muss ich die Bestellung suchen. Es wäre von Vorteil, das... Sehr schnelle Verarbeitung, Leider sind die Pakete zu groß gebunden, dadurch wird die Ware nicht zur angegebenen Adresse geliefert. Jedesmal muss ich die Bestellung suchen. Es wäre von Vorteil, das Paketgewicht auf je 15 kg zu reduzieren. Ein weiterer Punkt ist, das jetzt bereits zum 2. Mal, das „gewisse Dankeschön-Geschenk aus dem Paket vorab entwendet wurde.

Sascha Löhnhardt

Ich habe nach dem Kauf sofort mit PayPal bezahlt, meine Ware nie erhalten. Das war das letzte Mal das ich bei ihnen einkaufen werden. Auf Fragen keine Antwort. Schlechter geht es tatsächlich nicht.... Ich habe nach dem Kauf sofort mit PayPal bezahlt, meine Ware nie erhalten. Das war das letzte Mal das ich bei ihnen einkaufen werden. Auf Fragen keine Antwort. Schlechter geht es tatsächlich nicht. Wir beziehen für 100€ monatlich unsere Ware.Bei ihnen nun nicht mehr.

Manuela

Sehr schnelle Lieferung und im Gegensatz zu etablierten Tiernahrungswebseiten viel preiswerter