Bewertungen

1165 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1165 Bewertungen

Harald Krumm

Erst wurde mir die falsche Ware geliefert, dann brachte es 14 Tage bis die Rücksendung bestätigt wurde. Auf die Lieferung der richtigen Ware warte ich bis heute. Natürlich kann es sein, dass ein... Erst wurde mir die falsche Ware geliefert, dann brachte es 14 Tage bis die Rücksendung bestätigt wurde. Auf die Lieferung der richtigen Ware warte ich bis heute. Natürlich kann es sein, dass ein Produkt nicht lieferbar ist, doch dann sollte man das dem Kunden mitteilen und ihn nicht immer weiter vertrösten. Inzwischen habe ich das gewünschte Futter von einem Mitbewerber geliefert bekommen.
Mein Fazit: Einmal Tophaustiershop und dann nie wieder!.

K.O

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, sehr zu empfehlen!

mGrowi

Mehrfaches Anmahnen der immer noch fehlenden Ware. Seit 2.5 Wochen keine Ware, erst angeblich bei DHL verloren gegangen. Dort hat man uns erklärt, dass keine Ware abholbereit war.

dann...

dann in der zweiten Woche Verzug wurde mitgeteilt, dass eine kleine Teilbestellug nicht lieferbar sei und hat einen Gutschein über den überzahlten Betrag angeboten. Wir haben wingewilligt, aber nun 4 Tage später immer noch keine Ware, geschweige denn eine Änderung auf DHL- in Bezug auf neues Paket oder sonstigem.

nun hat unser Hund durch die Futtermittelallergie wieder aufgekratzte Ohren, da wir mit anderem Futter überbrücken müssen.

Wir müssen wieder zum Tierarzt und das zusätzlich bezahlen.

Sehr ärgerlich, und es kommt mir unlauter vor, was in diesem Schop betrieben wird.

--> Achtung Finger weg!

Ralf Böhme

Besser geht es nicht

Claudia Müller - Rothbauer

Schnelle Lieferung top Ware und top Preis

Wolf-Hendrik Unger

Wie immer, kaum bestellt und schon da! Vielen Dank!

Gjina

Bin sehr zufrieden

Anonym

Pünktlich u total zuverlässige Lieferung. Immer wirklich gut ,kann ich nur weiter empfehlen .

Iris Pitzk

Schnelle Lieferung und Top Service.

Antje

Super schnelle Lieferung zum Top Preis.