Bewertungen

1475 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1475 Bewertungen

Ute Wichmann

Ich habe keine Ware erhalten und mein Geld auch noch nicht zurück

Hoppe

Leider war keine gratis Zugabe auf Lager, was die Lieferung um einige Tage verzögert hat, als Entschädigung für die fehlenden Ware wurde ein Gutschein Angeboten, er ist leider auch nicht angekommen.... Leider war keine gratis Zugabe auf Lager, was die Lieferung um einige Tage verzögert hat, als Entschädigung für die fehlenden Ware wurde ein Gutschein Angeboten, er ist leider auch nicht angekommen.
Eigentlich sehr schade...

Birgit Rohlf

Leider klappte es nicht mit der Lieferung viel zu lange gedauert musste deswegen 60 km fahren um Futter zu bekommen leider

Dorr

Bis zur letzten Bestellung war ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die letzte Bestellung hat allerdings fast 2 Wochen bis zur Auslieferung gedauert. Ich weiß nicht ob ich übersehen habe dass der... Bis zur letzten Bestellung war ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die letzte Bestellung hat allerdings fast 2 Wochen bis zur Auslieferung gedauert. Ich weiß nicht ob ich übersehen habe dass der Artikel eventuell nicht lieferbar ist , oder ob es nicht angezeigt wird.

Stefanie Trentz

Alles wunderbar, gerne wieder.

Karsten Gloßmann

Hält nicht was es verspricht !

Simon

Alles bestens - wie immer :-)

Matthias Simon

Zeitnahe und zufriedenstellende Erledigung der Bestellung

Sabine

Alles bestens, innerhalb von Fünf Tagen war meine Bestellung da. Immer wieder gerne.

Schnuffel

Mit Verzögerung gelie3fert, sonst alles ok.
Wg des Preises empfehlenswert.