Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Alles prima danke 👍 superschnelle Lieferung immer wieder gerne

Mandy

Alles spitze

Messmer

Zuerst hat sich die Lieferung sehr verzögert, aber das hatte die Firma mir mitgeteilt. Dann kam das Paket endlich an - war aber von der Post komplett neu verpackt worden, da sehr hohes Gewicht... Zuerst hat sich die Lieferung sehr verzögert, aber das hatte die Firma mir mitgeteilt. Dann kam das Paket endlich an - war aber von der Post komplett neu verpackt worden, da sehr hohes Gewicht (Trockenfutter Grosspackungen) in ungeeigneten Karton. Beide TroFu-Tüten beschädigt / ausgelaufen. Das Rücksenden erweist sich als nicht machbar. Erst sehr viele emails, dann ein Online-formular, wo nochmals alles angegeben werden musste, dann nochmal waretn auf approval. Und dann nur ein DPD label bekommen. Auf meine Frage, wie ich denn das schwere Paket zu einer DPD Filiale tragen kann bzw ob eine Abholung organisiert werden kann, wurde gar nicht reagiert. Ebenso nicht auf meine Anfragen, ob es wirklich notwendig ist, zurückzusenden, da ich Fotos geschickt hatte, die alles klar belegen, und die Sachen ja bei der Firma eh nur weggeworfen werden. Erstmals dort bestellt, leider nie wieder.

Martin

Günstig und schnelen Versand. Nur leider war das versprochene „gratis kleines Dankeschön“ nicht dabei.

Mona

Bestellung und Rückfragen dazu haben sehr lange Wartezeiten.
Preis war unschlagbar und Produkt ist spitze.
Bestellung und Rückfragen dazu haben sehr lange Wartezeiten.
Preis war unschlagbar und Produkt ist spitze.
Aber ich habe ca. 4 Woche auf die Futterbestellung gewartet und musste mehrmals beim KD Service nachfragen.

Waldemar Isbrecht

Ich habe mehrmals bei TopHaustierShop bestellt – immer Orijen Hundefutter. Dieses wurde mir in den meisten Fällen nachträglich storniert, da das Futter nicht vorrätig sei.
Bei meiner letzten...
Bei meiner letzten Bestellung habe ich im Anschluss eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Futter gar nicht vorrätig sei, und extra für mich bestellt wird. Nach ein paar Tagen erhalte ich erneut eine Mail, dass das Futter nun verschickt wurde. Es war ein Trackinglink hinterlegt. Einige Tage später ist der Status des Pakets noch immer auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.", was darauf deuten lässt, dass das Paket bis heute noch immer nicht verschickt wurde und ich mit der letzten Mail getäuscht wurde.

Johann Brand

Ich bin schon längere Zeit Kunde und zu 95% zufrieden. Es gab mal zwischendurch Lieferprobleme, die jedoch wohl behoben sind.

Julia

Ware kam beschädigt an und die Rückabwicklung hat über 8 Wochen gedauert und funktionierte erst, nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Telefonisch gar nicht erreichbar, mails werden erst nach Tagen... Ware kam beschädigt an und die Rückabwicklung hat über 8 Wochen gedauert und funktionierte erst, nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Telefonisch gar nicht erreichbar, mails werden erst nach Tagen beantwortet.