Bewertungen

2717 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2717 Bewertungen

Michael S.

Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf meine Mails. Schlage mich immer noch mit dem Zahlungsdienstleister rum. NIE WIEDER!!!

Michael Antholzner

Zum zweiten und wiederholten Mal handelt ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten! Versprochene Lieferung wurde nicht eingehalten und auf etliche Nachfragen keine Antwort bekommen. Warum zum... Zum zweiten und wiederholten Mal handelt ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten! Versprochene Lieferung wurde nicht eingehalten und auf etliche Nachfragen keine Antwort bekommen. Warum zum Teufel soll ich bei euch nochmal bestellen! Ich brauche das Futter pünktlich und nicht am Sankt Nimmerleinstag!!! Von Paypal habe ich erst 4 Wochen später mein Geld zurück überwiesen bekommen, weil auch ihrerseits und vom Versender keine Antwort bekommen habe. Was für ein MIESER Kundenunfreundlicher Service. Das spottet jeglicher Beschreibung!!! Eigentlich müsste ich keinen einzigen Strrals Bewertung abgeben, aber das geht leider aus technischen Gründen nicht. Fazit: null Sterne für den miserablen Service!!!!

Jürgen Schmidt

Ware weder das ausgelobte Dankeschön wurden geliefert. nach mehrmaliger Intervention habe ich mein Geld zurück erhalten und danach woanders bestellt.

Daniela

Schnelle Lieferung Alles Top. Aber zum wiederholten mal kein Danke schön dabei was nicht dramatisch ist aber dann preist man es nicht an.

Monika Rösler

Alles Top gelaufen 👍

Christina

Ware nie erhalten, musste Paypal einschalten

Sybille

Superschnelle Lieferung! Leider war wie hier schon beschrieben, das kleine Dankeschön nicht dabei, kann ich mit Leben, dass Futter ist ja das wichtigste!

Hotte

Bearbeitung und Lieferung schnell. Leider wurde das kleine Dankeschön vergessen.

Bloier

Es wurde mit Vorauskasse (Visa) eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Ich habe nach 4 Wochen weder eine Lieferung bekommen noch wurde mir das Geld (69,--€) zurückbezahlt. Ich werde wegen Betrugs... Es wurde mit Vorauskasse (Visa) eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Ich habe nach 4 Wochen weder eine Lieferung bekommen noch wurde mir das Geld (69,--€) zurückbezahlt. Ich werde wegen Betrugs eine Anzeige bei meiner Polizeidienststelle stellen.

MH

Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Bis zur Auslieferung vergingen mehr Tage als bei der Bestellung angezeigt wurden. In der Zeit gab es aber keine Info zum Status. Deshalb kam Unsicherheit... Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Bis zur Auslieferung vergingen mehr Tage als bei der Bestellung angezeigt wurden. In der Zeit gab es aber keine Info zum Status. Deshalb kam Unsicherheit auf ob es bei der Bestellung doch einen Fehler gab. Die Unsicherheit war schnell beseitigt als die Mitteilung über die erfolgte Auslieferung kam. In diesem Punkt könnte die Lieferabwicklung durch mehr Transparenz noch besser gemacht werden.