Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Jana Heide

Schnell und unproblematisch

Diener

Schnelle Lieferung guter Preis
Hund happy Frauchen auch
Immer gerne wieder

Jakob Rybarczyk

Die letzte Bestellung ist bei mir pünktlich eingetroffen, aber das ganze Packet war komplett auf, dadurch hatte der Sack mit dem Hundefutter ein Loch, und eine Überraschung hat natürlich auch... Die letzte Bestellung ist bei mir pünktlich eingetroffen, aber das ganze Packet war komplett auf, dadurch hatte der Sack mit dem Hundefutter ein Loch, und eine Überraschung hat natürlich auch gefehlt, ich möchte jetzt keinem was vorwerfen, aber das Packet ist nicht schön, aber pünktlich angekommen.

Nanning

Für unser Futter (Hills Z/d) der günstigste Anbieter. Lieferung schnell und ohne Probleme.

Jürgen Schmidt

Ware weder das ausgelobte Dankeschön wurden geliefert. nach mehrmaliger Intervention habe ich mein Geld zurück erhalten und danach woanders bestellt.

Michael S.

Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf meine Mails. Schlage mich immer noch mit dem Zahlungsdienstleister rum. NIE WIEDER!!!

Michael Antholzner

Zum zweiten und wiederholten Mal handelt ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten! Versprochene Lieferung wurde nicht eingehalten und auf etliche Nachfragen keine Antwort bekommen. Warum zum... Zum zweiten und wiederholten Mal handelt ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten! Versprochene Lieferung wurde nicht eingehalten und auf etliche Nachfragen keine Antwort bekommen. Warum zum Teufel soll ich bei euch nochmal bestellen! Ich brauche das Futter pünktlich und nicht am Sankt Nimmerleinstag!!! Von Paypal habe ich erst 4 Wochen später mein Geld zurück überwiesen bekommen, weil auch ihrerseits und vom Versender keine Antwort bekommen habe. Was für ein MIESER Kundenunfreundlicher Service. Das spottet jeglicher Beschreibung!!! Eigentlich müsste ich keinen einzigen Strrals Bewertung abgeben, aber das geht leider aus technischen Gründen nicht. Fazit: null Sterne für den miserablen Service!!!!

Daniela

Schnelle Lieferung Alles Top. Aber zum wiederholten mal kein Danke schön dabei was nicht dramatisch ist aber dann preist man es nicht an.

Monika Rösler

Alles Top gelaufen 👍

Christina

Ware nie erhalten, musste Paypal einschalten