Bewertungen

2708 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2708 Bewertungen

Cindy

Guter Preis und schnelle Lieferung!
Top

A.

Ich war nach den vielen schlechten Bewertungen skeptisch, aber bei mir hat alles gut geklappt, problemlos! Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
Das angekündigte Willkommens-Geschenk war...
Das angekündigte Willkommens-Geschenk war nicht drin, aber dass war für mich nicht wichtig.

Katja Matthews

Guter Preis und schnelle Lieferung

Dirk Schuknecht

Alles okay

Jens S.

Gute Ware, guter Preis, und super pünktlich gellefert. Jederzeit gerne wieder :-)

Schmidt

Überhaupt nicht zu empfehlen, wir haben den 25 h versand bezahlt, das Packet wurde aber erst 4 Werktage später verschickt. Für was zahlt man da die Gebühr?
Desweiteren wollte ich aus diesem...
Desweiteren wollte ich aus diesem Grund den Kauf stornieren, beim paket haben wir die Annahme verweigert, trotzdem haben Sie weder auf Emails reagiert und telefonisch nie zu erreichen.
Unser Geld hben wir erst wieder bekommen, als wir Paypal eingeschaltet haben.
Wir kaufen da nie wieder, nur Ärger

Daniela Niggl

Nachdem ich einen großen Sack Hundefutter bestellt hatte, bekam ich kurz darauf die Info, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und es dauern könnte bis ich das Futter bekomme. Ich hatte die Wahl... Nachdem ich einen großen Sack Hundefutter bestellt hatte, bekam ich kurz darauf die Info, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und es dauern könnte bis ich das Futter bekomme. Ich hatte die Wahl zwischen stornieren und warten. Ich entschied mich für ersteres, da ich das Futter schon dringend brauchte für meinen Hund. Ein paar Tage später erhielt ich die Nachricht, dass das Futter unterwegs ist. Sofort schrieb ich an den Kundenservice nachdem ich telefonisch nie jemanden erreicht hatte. Ich schrieb, dass ich es ja storniert hatte und ich es nicht mehr brauche, da ich es schon wo anders bestellt hatte und dieses auch schon erhalten habe. Ich schrieb 2x, 3x, keine Rückmeldung! Erst nach Tagen erhielt ich die Nachricht, dass ich das Futter gerne innerhalb 40 Tage zurückschicken könne. Das Rücksendeformular habe ich ausgefüllt und soll nun noch den Versand bezahlen und es wird einem noch eine Versicherung nahegelegt, da der Versand ja meine Verantwortung sei!
Sorry, aber das war mir zu viel und ich werde mit Sicherheit hier nicht mehr bestellen. Der Kundenservice ist unterirdisch!!!!

Schönfelder

Schnelle Lieferung, guter Preis. Top

Hantel

Wir bestellen immer wieder bei bedarf das Hundefutter, und Nahrungsergenzung, da die Bestellung unkompliziert und die Lieferung sehr schnell bei uns eintrifft.

Dagmar Borkes

Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen, das Futter schmeckt unserem Hund gut, verträgt es auch gut. Die Lieferung ist immer pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen.