Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Sybille

Superschnelle Lieferung! Leider war wie hier schon beschrieben, das kleine Dankeschön nicht dabei, kann ich mit Leben, dass Futter ist ja das wichtigste!

Hotte

Bearbeitung und Lieferung schnell. Leider wurde das kleine Dankeschön vergessen.

Bloier

Es wurde mit Vorauskasse (Visa) eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Ich habe nach 4 Wochen weder eine Lieferung bekommen noch wurde mir das Geld (69,--€) zurückbezahlt. Ich werde wegen Betrugs... Es wurde mit Vorauskasse (Visa) eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Ich habe nach 4 Wochen weder eine Lieferung bekommen noch wurde mir das Geld (69,--€) zurückbezahlt. Ich werde wegen Betrugs eine Anzeige bei meiner Polizeidienststelle stellen.

MH

Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Bis zur Auslieferung vergingen mehr Tage als bei der Bestellung angezeigt wurden. In der Zeit gab es aber keine Info zum Status. Deshalb kam Unsicherheit... Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Bis zur Auslieferung vergingen mehr Tage als bei der Bestellung angezeigt wurden. In der Zeit gab es aber keine Info zum Status. Deshalb kam Unsicherheit auf ob es bei der Bestellung doch einen Fehler gab. Die Unsicherheit war schnell beseitigt als die Mitteilung über die erfolgte Auslieferung kam. In diesem Punkt könnte die Lieferabwicklung durch mehr Transparenz noch besser gemacht werden.

Nina Müller

Das erste Mal bestellt - Ware kam schnell an, war gut verpackt und alles war so wie bestellt! Was will man mehr???!

Karlheinz Schmalenberg

Eine einzige Katastrophe: telefonisch nicht zu erreichen, über 10 Mails, auch an holländisches Mutterunternehmen - ohne Reaktion.Erst nach Einschalten von PayPal gab's Bewegung Auch ein Stern ist... Eine einzige Katastrophe: telefonisch nicht zu erreichen, über 10 Mails, auch an holländisches Mutterunternehmen - ohne Reaktion.Erst nach Einschalten von PayPal gab's Bewegung Auch ein Stern ist einer zu viel!

Michael

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung. Kleines Dankeschön fehlte.

Warum

Keine Ware nach Wochen erhalten. So macht man keine Geschäfte!

Stefanie Ullrich

Günstiges Katzenfutter und schneller Versand, aaaaber die versprochene Gratiszugabe ab einem Bestellwert von 100 Euro war nicht dabei. Schade!

Marcel

Habe schon öfters bestellt. Das Hundefutter ist sehr gut und auch preislich im Vergleich zu anderen sehr günstig.

Ich bestelle meistens 2 große säcke, je 12kg.
Die Pakete sind dafür...

Ich bestelle meistens 2 große säcke, je 12kg.
Die Pakete sind dafür leider nicht gemacht. Die letzte Bestellung kam ganz ohne Karton an. Da sollte etwas nachgebessert werden