Bewertungen

1314 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1314 Bewertungen

Silke Bittscheidt

Günstiger Preis , gut verpackt, schneller Versand. Ich werde wieder dort bestellen. Danke

Bardt

Sehr umfangreic, Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.

Jones Geronimo

Super Igelfutter.Sie lieben es.

Prins

Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Hunde bestellen konnte.

Honti

Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Katze in den verschiedensten Sorten bestellen konnte. Das einzige... Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Katze in den verschiedensten Sorten bestellen konnte. Das einzige kleine Manko: die Lieferung bzw. der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben war.

Blumenstein

Sehr zufrieden mit dem Artikel und auch mit dem Händler.

Michael Hinkel

Schneller Versand und günstiger als bei anderen Anbietern. Hier bekomme ich das richtige und gute Futter für meinen Hund.

Sarunsky Susanne

Futter wurde mehrfach angekündigt, dann aber nicht geliefert (Futter war vom Markt genommen worden) Habe dies dem Unternehmen mitgeteilt. Trotzdem wurde vom Personal immer wieder bestellt und wieder... Futter wurde mehrfach angekündigt, dann aber nicht geliefert (Futter war vom Markt genommen worden) Habe dies dem Unternehmen mitgeteilt. Trotzdem wurde vom Personal immer wieder bestellt und wieder angekündigt. Dann wollte man eine Bewertung, habe obwohl ich ja noch gar nix bekommen habe. Habe wieder den Kontakt gesucht und wieder "wir haben bestellt, kommt am" Da hat es mir dann gereicht, ich habe um Rückerstattung meines Geldes gebeten. Die Kontakte waren alle freundlich, aber ernsthaft, wer erwartet nach dem xten mal, dass da noch eine Lieferung kommt, wenn doch 3 Wochen lang bei keiner Bestellung das bestellte Futter mitgekommen ist. Also ich nicht. Das Geld ist einwandfrei und (im Gegensatz zum Futter) doch zügig bei mir eingetroffen. Trotzdem, glaube ich werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Die Sterne die ich vergebe sind für den wirklich freundlichen Kontakt, ich war zum Schluß nämlich nicht mehr freundlich.

Lilli indycki

Bin sehr zufrieden

christina

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Top - danke.