Bewertungen

2716 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2716 Bewertungen

Leitao Sylvia

Gute

Nadine

Meine bestellte Ware kam leider nicht an, war auf dem Versandsweg verschwunden. Der Kundenservice hat sich gekümmert und schnell nachgeliefert. Nachlieferung war schnell da. Danke

Sandro Kopfmann

Lieferzeit bei 1-3 Tagen angegeben und 2 Wochen nichts gehört auch nicht auf meine Emails an den Support. Nie wieder bestelle ich hier. Bei der Konkurrenz bestellt und das war sofort geliefert. Zum... Lieferzeit bei 1-3 Tagen angegeben und 2 Wochen nichts gehört auch nicht auf meine Emails an den Support. Nie wieder bestelle ich hier. Bei der Konkurrenz bestellt und das war sofort geliefert. Zum Glück über Paypal den Käuferschutz bemüht und dann irgendwann das Geld zurück bekommen.

Truus Schmidt

18.01.2024 eine Bestellung gebucht, bezahlt und jetzt am 15.02.2024 haben wir noch immer nichts empfangen.

Thomas

Schnelle Lieferung guter Preis
Hund happy Frauchen auch
Immer gerne wieder

Jakob Rybarczyk

Die letzte Bestellung ist bei mir pünktlich eingetroffen, aber das ganze Packet war komplett auf, dadurch hatte der Sack mit dem Hundefutter ein Loch, und eine Überraschung hat natürlich auch... Die letzte Bestellung ist bei mir pünktlich eingetroffen, aber das ganze Packet war komplett auf, dadurch hatte der Sack mit dem Hundefutter ein Loch, und eine Überraschung hat natürlich auch gefehlt, ich möchte jetzt keinem was vorwerfen, aber das Packet ist nicht schön, aber pünktlich angekommen.

Nanning

Für unser Futter (Hills Z/d) der günstigste Anbieter. Lieferung schnell und ohne Probleme.

Jürgen Schmidt

Ware weder das ausgelobte Dankeschön wurden geliefert. nach mehrmaliger Intervention habe ich mein Geld zurück erhalten und danach woanders bestellt.