Bewertungen

2708 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2708 Bewertungen

Mahlke

Alles Super! Gerne wieder!

Lotter Beate

Alles Bestens. Schnelle Lieferung.

iris hartl

Alles bestens, gerne wieder

Denis

Wie schon sooo oft, dass versprochene kleine Dankeschön war wieder nicht dabei.
Wie schon sooo oft, dass versprochene kleine Dankeschön war wieder nicht dabei.
Es macht auch wenig Sinn den Support anzuschreiben denn der tolle Code für die nächste Bestellung funktionierte bisher auch nicht. Also kann man sich den Kontakt auch gleich sparen.
Was genauso miserabel ist, ist die Schludrige Verpackung. Eigentlich könnte sich der Shop das verpacken gleich sparen.
Nur der günstigere Preis ist für mich überhaupt NOCH ein Grund dort noch zu bestellen.

Kis, Vivien Leila

Schnelle, tolle Produkte

Michael Jarosch

Wie immer fehlt Dankeschön Zugabe und diesmal war edie luftdichte Futterverpackung auch beschädigt, es scheint sehr schwer zu sein das Futter vernünftig zu verpacken, andere machen dies viel besser.... Wie immer fehlt Dankeschön Zugabe und diesmal war edie luftdichte Futterverpackung auch beschädigt, es scheint sehr schwer zu sein das Futter vernünftig zu verpacken, andere machen dies viel besser. Werde mir überlegen, ob Ich es nochmal versuchen werde, ich hatte Sie schon mehrfach zu dem Thema angeschrieben, aber es scheint keine Verbesserung zu geben.

B. Heid

Bin bisher immer sehr zufrieden.

MH

Bis dato überhaupt keine Probleme. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles top!

Karl-Heinz Meyer

Der Laden ust eine einzige Katastrophe. Erst wurde die Bestellung nicht abgeschickt wwil es technische Probleme gab, dann gatte ich angeblich nich nicht bezahlt. Dann fehlte etwas, das kostenlose... Der Laden ust eine einzige Katastrophe. Erst wurde die Bestellung nicht abgeschickt wwil es technische Probleme gab, dann gatte ich angeblich nich nicht bezahlt. Dann fehlte etwas, das kostenlose Geschenk, deshalb wurde meine Bestellung wieder nicht verschickt. Bestellt habe ich am 9.3., angeblich soll die Ware heute kommen, 10 Tage später. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.

Sabine Kappel

Sehr guter Kundendienst, alles ohne Probleme abgelaufen.