Bewertungen

1298 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1298 Bewertungen

Michael Hinkel

Schneller Versand und günstiger als bei anderen Anbietern. Hier bekomme ich das richtige und gute Futter für meinen Hund.

Sarunsky Susanne

Futter wurde mehrfach angekündigt, dann aber nicht geliefert (Futter war vom Markt genommen worden) Habe dies dem Unternehmen mitgeteilt. Trotzdem wurde vom Personal immer wieder bestellt und wieder... Futter wurde mehrfach angekündigt, dann aber nicht geliefert (Futter war vom Markt genommen worden) Habe dies dem Unternehmen mitgeteilt. Trotzdem wurde vom Personal immer wieder bestellt und wieder angekündigt. Dann wollte man eine Bewertung, habe obwohl ich ja noch gar nix bekommen habe. Habe wieder den Kontakt gesucht und wieder "wir haben bestellt, kommt am" Da hat es mir dann gereicht, ich habe um Rückerstattung meines Geldes gebeten. Die Kontakte waren alle freundlich, aber ernsthaft, wer erwartet nach dem xten mal, dass da noch eine Lieferung kommt, wenn doch 3 Wochen lang bei keiner Bestellung das bestellte Futter mitgekommen ist. Also ich nicht. Das Geld ist einwandfrei und (im Gegensatz zum Futter) doch zügig bei mir eingetroffen. Trotzdem, glaube ich werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Die Sterne die ich vergebe sind für den wirklich freundlichen Kontakt, ich war zum Schluß nämlich nicht mehr freundlich.

Lilli indycki

Bin sehr zufrieden

christina

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Top - danke.

Jürgen Wendlandt

Super Service und schnelle Lieferung einfach Super!!!!!!

Kern alexander

Sehr gut

Rudat

Schnelle Lieferung, Qualität ok. Werde bei Bedarf wieder nachbestellen!

Weiß

Super schnelle Lieferung alles bestens gelaufen

Peter Unrath

Die Bestellung war am zweiten Tag geliefert.
Mein Hund frisst das Futter leidenschaftlich gerne.
Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
Die Preise sind günstig.

Gruß...

Die Bestellung war am zweiten Tag geliefert.
Mein Hund frisst das Futter leidenschaftlich gerne.
Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
Die Preise sind günstig.

Gruß
Peter Unrath

Ortwerth

Leider kam die Lieferung erst auf Nachfrage, obwohl lt Email die Ware angeblich schon eine Woche vorher versandt wurde. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass der Artikel versandfertig ist.... Leider kam die Lieferung erst auf Nachfrage, obwohl lt Email die Ware angeblich schon eine Woche vorher versandt wurde. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass der Artikel versandfertig ist. Danach erfolgte die Zustellung schnell.