Bewertungen

2710 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2710 Bewertungen

Steffi

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Preise

Jürgen

Service super. Leider kam bei der ersten Lieferung nur ein Packstück an. 3 wurden bestellt. Die 2 fehlenden wurden ohne Probleme nachgeliefert.

Manfred Hansen

Auch wenn Sie Telefonisch nicht erreichbar sind, so wird auf eine Mail am gleichen Tag geantwortet. Aber ihr Dienstleister DHL ist eine Katastrophe. Voletzte Bestellung verschwunden. Die letzte... Auch wenn Sie Telefonisch nicht erreichbar sind, so wird auf eine Mail am gleichen Tag geantwortet. Aber ihr Dienstleister DHL ist eine Katastrophe. Voletzte Bestellung verschwunden. Die letzte Bestellung ist auch noch nicht eingetroffen. Langsam geht mein Vorrat zu Ende.

Donato

Schnell und zur vollsten Zufriedenheit geliefert, wie bestellt

Vicky

Schnelle Lieferung und günstiger Preis

Monika Gödecke

Schnelle Lieferung, Futter schmeckt dem Hund so lala

Töpfer

Corona ist vorbei man könnte auch wieder telefonisch erreichbar sein da au e mails nicht oder nur teilweise geantwortet wird produkte werden beworben die garnicht auf Lager sind dies erfährt man... Corona ist vorbei man könnte auch wieder telefonisch erreichbar sein da au e mails nicht oder nur teilweise geantwortet wird produkte werden beworben die garnicht auf Lager sind dies erfährt man erst nach mehrmaligem e Mails (mehrere tage) es wird auch bei jeder Bestellung ein kleines Dankeschön versprochen habe ich bei meinem ganzen Bestellung noch nie bekommen ich versuche es noch mal mfg.andreas töpfer

Marion Werner

Super schnelle Lieferung

Hans-Joachim Fonfara

Ihre Lieferung ist TIP_TOP und sehr schnell. Über die Verpackung habe ich den Versender schon informiert wegen Doppelpack (Vorschlag)

Lückel

Erste Bestellung bzw. Lieferung hat reibungslos geklappt.