Bewertungen

1532 Bewertungen
Bewertung schreiben

Vivien Hertel

Die Qualität ist extrem enttäuschend! Mein Quooker (Pro3 Flex) kann durch keine einzige Qualitätskontrolle gegangen sein. Neukauf über Küchenplaner: bei Erstinstallation = Panzerschlauch/ Wasseranschluss-Schlauch defekt aus dem Werk geliefert worden (Riss mit dem bloßen Auge sichtbar). Beim Einsetzen des Ersatzschlauches (1,5 Wochen später) zieht der Monteur den Flex Wasserhahn heraus und der Plastikstift bricht ab. Ich weiß nicht, ob ein preiswerter angeklebter Kunststoff-Stift hier seiner Preisklasse und Funktion gerecht wird und frage mich, ob es mich von nun an begleiten wird, diesen gebrochenen Stift zu reklamieren.
Im übrigen hat der Quooker sich bei seinem Programm der Erst-Inbetriebnahme aufgehangen. Und ich habe jetzt erst festgestellt, dass ich gar keinen Filter geliefert bekommen habe, obwohl so bestellt!

Bei dieser Preiskategorie möchte ich behaupten, es handelt sich hier um ein premium-Produkt. „Premium“ war bisher tatsächlich nur der Preis mit knapp 3.000€!
Ich hatte mir viel erhofft und erwartet und bin richtig enttäuscht. Enttäuscht und genervt! Schon die kleinsten Qualitätskontrollen hätten hier Abhilfe schaffen können. Und es sind genau diese Qualitätskontrollen, die ich einfach erwarte bei einem Unternehmen, wie Ihres.
Weder ich noch meine Bekannten/Verwandten konnten bisher Vertrauen in Ihr Produkt/ Ihr Unternehmen aufbauen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Hertel, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider können wir Ihren Fall anhand Ihres Benutzernamens nicht ausfindig machen. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten an vkf@quooker.de zu senden. Dann können wir uns Ihren Fall genauer ansehen und werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Punktzahl für Quooker DE: 2/5