Bewertungen

1532 Bewertungen
Bewertung schreiben

Daniel G.

Sehr schlechter Service. Man muss immer durch die Warteschlange der Service Hotline da Rückruf nicht funktionieren. Man bekommt dann eine email das man nicht erreichbar war. Komisch das man kein Anruf in Abwesenheit hat. Der Quooker Fusion hat genau zwei Wochen funktioniert und auf einmal kam aus dem gefilterten kalten Wasser nur ein Rinnsal und beim Sprudelwasser ca 150-250 ml. Ich habe Neustart und alles andere versucht ohne Erfolg. Der Service hatte mir gesagt ich muss die CO2 Flasche tauschen.. Gut in der alten waren noch 200 Gramm drinnen aber ich habe dann 60 Euro ausgegeben für 4 Flaschen… Ergebnis das gleiche… wieder Service angerufen und alles erklärt und es sollte sich binnen 3 Tagen eine Firma zwecks Termin melden. Heute 5 Tage später hat sich noch keiner gemeldet also wieder die tolle Hoteline anrufen. Da wurde mir gesagt ja von 30 min wurde der Auftrag bearbeitet und in den nächsten 3 Tagen meldet sich jemand zwecks Termin. Oh schön deja vu… sagt der Mitarbeiter nachdem ich mich beschwert habe, dass ich das doch letzte Woche schon thematisiert habe… „auf was wollen sie jetzt hinaus?“ und frech fügt er hinzu: dann haben sie doch den Funktionsstand wie vor dem quooker…. Bitte was? Wir zahlen über 2500 Euro für so eine ….. und dann muss man sich solche Kommentare an den Kopf werfen lassen? Ja stimmt vorher hatte ich einen Britta Filter für 50 Euro und sodastream for 80 Euro.. nicht ganz so fancy aber es hat funktioniert.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir können Ihren Frust durchaus verstehen. Wie wir erfahren haben, steht der Service-Termin in Kürze bei Ihnen an. Wir hoffen, dass Sie anschließend Ihr Quooker-System wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Punktzahl für Quooker DE: 0.5/5