Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

57 Bewertungen

Natascha

Viel zu teuer für das Angebot, es gibt jeweils nur eine Toilette für Frauen und eine für Männer, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.
Unter Jump XL stell ich mir meiner Meinung nach was...
Unter Jump XL stell ich mir meiner Meinung nach was anderes vor, viel zu klein.
Also das Geld ist es nicht wert.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Unsere Preise sind tatsächlich branchenüblich und auch andere Parks verlangen diese Preise. Wir möchten auch immer einen guten Standard halten und benötigen dafür einige Mitarbeiter. Steigende Löhne und Energiepreise sind zuletzt auch bei uns leider angekommen. Wir sind trotzdem bemüht die Folgekosten nicht an unsere Gäste weiterzugeben. müssen jedoch wirtschaftlich bleiben.
Die Situation mit der Toilette ist uns bekannt und leider ein Faktor, den wir auf Grund des Gebäudes nicht ändern können, auch wenn wir dies wirklich gerne würden. Wir haben hier also totales Verständnis für deine Kritik.
Bei der Sauberkeit probieren wir immer weit vorne zu sein und unseren Park immer gepflegt zu halten. Natürlich kann es besonders an vollen Ferientagen, Wochenenden oder Feiertagen leider auch dazu kommen, dass wir unsere gewünschten Standard nicht so halten können, wie wir es gerne wollen. Dass euch die Sauberkeit an diesem Tag so missfallen hat tut uns also sehr leid.
Wir hoffen, dass ihr uns vielleicht nochmal eine Chance gebt und mal unter der Woche vorbeischaut. Wir haben viele tolle Rabattaktionen, die ihr nutzen solltet :)
Euer Jump XL Witten Team

Katharina Hombitzer

Wir kommen immer gerne, schade ist nur das wir keine 90 Minuten Mini jump Zeit mehr wählen können. Um 60 Minuten ab 11.00 Uhr dazu zu buchen ist dann für eine 4 köpfife Familie wirklich wucha.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Unsere Preise sind tatsächlich branchenüblich und auch andere Parks verlangen diese Preise. Wir möchten auch immer einen guten Standard halten und benötigen dafür einige Mitarbeiter. Steigende Löhne und Energiepreise sind zuletzt auch bei uns leider angekommen. Wir sind trotzdem bemüht die Folgekosten nicht an unsere Gäste weiterzugeben, müssen jedoch wirtschaftlich bleiben.

Hasnaa Shweikani

Guten Tag,

Guten Tag,

wir waren in großen und ganzen zufrieden. Es gibt genug Personal, die Toiletten sind sauber, die Parksituation ist ganz ok. Nur die Eintrittperise finde ich überteuert. Ich hätte nicht gedacht, dass für meine 2 Jahre altes Kind 25€ bezahlen musste. Wir waren insgesamt 4. 2 Erwachsen, 2 Kinder. Ohne die 50% Ruhrcard Ermäßigung hätten wir für 2 Stunden 100€ bezahlen müssen. Wir haben insgesamt 63€ inklusiv Socken für alle bezahlt. Immer noch teuer, finde ich. Das ist mein Feedback.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Haltet gerne weiterhin Ausschau nach Angeboten und wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sabine Loerzer

Es war sehr voll, es gab keine Möglichkeit seine Wertsachen einzuschließen, da kein Schloss mehr vorhanden war. Daher mussten wir abwechselnd springen, da unser Auto in einer entfernten Seitenstraße... Es war sehr voll, es gab keine Möglichkeit seine Wertsachen einzuschließen, da kein Schloss mehr vorhanden war. Daher mussten wir abwechselnd springen, da unser Auto in einer entfernten Seitenstraße stand, da auch der Parkplatz voll war. Man musste warten um springen zu können, da es so voll war und überall jemand war, dazu ist die Anlage sehr klein. Die einzige Damentoilette war dreckig. Unser Fazit: Die 40 Kilometer Anfahrt haben sich nicht gelohnt und wir waren das erste und einzige Mal bei Ihnen.

Vielen Dank für deine Bewertung.
Die Situation mit den Schlössern ist bekannt, leider haben wir nicht ausreichend Schlösser trotz vorhandener Menge an Spinden. Leider bringen die Leute auch nicht immer die Schlösser zurück sodass wir ständig dabei sind, neue Schlösser zu organisieren. Dies sollten wir zeitnah im Griff haben, da wir nun für die Schlösser ein Pfand verlangen (Ausweis etc.).
Die Wartezeit ist auf Grund der vorgegebenen Startzeit nicht vermeidbar. Die Session's beginnen immer zur vollen und zur halben Stunde. Da wir einen vorgeschriebene Kapazität von Springen haben, muss auf die Startzeit Rücksicht genommen werden.
Wir kontrollieren die Toiletten stündlich, teilweise auch halbstündlich, Mancher Unfall lässt sich da leider nicht sofort entdecken. Bei Auffälligkeiten dürft ihr auch immer gerne den Mitarbeitern ein kurzes Feedback geben, sodass rasch gereinigt wird,

Marco

Unseren Kindern (4 und 6 Jahre alt) hat es Spaß gemacht. Waren 1 Stunde vor Ort und haben pro Kind 10 EUR bezahlt.

Es war sehr voll beim Mini Jump, 2 Stunden wären bei dem Preis...

Es war sehr voll beim Mini Jump, 2 Stunden wären bei dem Preis angemessen gewesen. So hätte man zum Beispiel auch das Video Spiel spielen können.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für dein Feedback. Wir können den Kostenfaktor nachvollziehen, jedoch ist für die 10,00 EUR die Begleitperson inkl. Somit springen für den Preis gleich zwei Personen.
Wir freuen uns,...
Wir freuen uns, euch erneut begrüßen zu dürfen,

Redela

Alles gut, nettes Personal, Anlage sauber, nur etwas zu voll

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für dein Feedback. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt.... Vielen Dank für dein Feedback. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt. Unsere Mitarbeiter sind aber immer darin bestrebt, möglichst eine gute Zeit auf der Fläche zu ermöglichen. Komm uns doch mal unter der Woche besuchen!

Bianca Wenk

Kinder waren begeistert, es war einfach sehr voll und trotzdem sehr nette Mitarbeiter das finde ich schon fast 10 Sterne wert.
Wir kommen wieder.

Melis

Sehr schöne Freizeitanlage. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für dein Feedback. Die Parkplatzsituation ist uns bekannt, es kommt leider vor, dass z. B. auch die Kinder von den Geburtstagen nicht in einer Fahrgemeinschaft hier ankommen sondern von... Vielen Dank für dein Feedback. Die Parkplatzsituation ist uns bekannt, es kommt leider vor, dass z. B. auch die Kinder von den Geburtstagen nicht in einer Fahrgemeinschaft hier ankommen sondern von ihren Eltern einzeln gebracht und abgeholt werden. Somit kann es zu Stoßzeiten leider mal vorkommen, das der Parkplatz sowie der Platz darüber hinaus belegt sind.

Janina Bargenquast

Die Organisation ist ein bisschen schlecht mit der Ruhrtopcard , so ist es passiert das meine Schwester eine andere Sprungzeit hatte als wir . Der nette Mitarbeiter hat das aber klären können . Eine... Die Organisation ist ein bisschen schlecht mit der Ruhrtopcard , so ist es passiert das meine Schwester eine andere Sprungzeit hatte als wir . Der nette Mitarbeiter hat das aber klären können . Eine vorab Resavierung mit der Ruhrtopcard wäre besser . Es ist dort sauber , Toiletten könnten bei den ganzen Menschen besser sein . Ansonsten ist der nette Junge Mann sehr bemüht gewesen das alle zufrieden sind und gut läuft . Auch als ich Probleme mit meinen essen hatte . Und gut sieht er auch noch aus .

Vielen Dank für deine Bewertung.
Aller Anfang ist schwer, so war es auch mit den Vorab Reservierungen mit der Ruhrtop Card.
Mittlerweile kann vorab online und telefonisch gebucht werden....
Vielen Dank für deine Bewertung.
Mittlerweile kann vorab online und telefonisch gebucht werden. Wir konnten Anfang des Jahres zügig eine Lösung finden, diesen Problemen entgegen zu wirken und mittlerweile klappt das wirklich super!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sebastian Hille

Wir fanden es super

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine positive Bewertung und den damit verliehenen 10 Sternen!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.