Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

57 Bewertungen

Nightfly

Die Kinder Disco Jump Party war sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Es macht alles einen sauberen Eindruck. Die Belüftung könnte etwas besser sein.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Melanie Imlintz

Ich bin eigentlich kein großer Freund von diesen Indoorgeschichten wie Indoorspielplatz oder so. Aber Jump-XL war wirklich wunderbar. Sehr,sehr sauber,freundliche Mitarbeiter und tatsächlich super... Ich bin eigentlich kein großer Freund von diesen Indoorgeschichten wie Indoorspielplatz oder so. Aber Jump-XL war wirklich wunderbar. Sehr,sehr sauber,freundliche Mitarbeiter und tatsächlich super leckere Getränke und Speisen.
Alles war wirklich durch die Bank weg super. Wir kommen in jedem Fall wieder,die Kinder hatten einen total coolen Geburtstag.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Das ist ein sehr liebes Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind froh, dass wir euch zeigen konnten, dass Indoorparks... Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Das ist ein sehr liebes Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind froh, dass wir euch zeigen konnten, dass Indoorparks auch richtig cool sein können :)

Cremer

Wir waren wirklich enttäuscht. Unser reservierter Tisch wurde vergessen. Wir mussten dann erst mal warten. Alles wurde dann in Windeseile ziemlich unliebevoll dekoriert. Mit partytisch hatte das... Wir waren wirklich enttäuscht. Unser reservierter Tisch wurde vergessen. Wir mussten dann erst mal warten. Alles wurde dann in Windeseile ziemlich unliebevoll dekoriert. Mit partytisch hatte das nicht viel zu tun. Das springen war okay und das Essen auch. Am ende durften die Kinder dann essen während um uns rum schon gesaugt wurde. Alles in allem war es nicht sehr schön. Schade.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Viele Grüße. Dein Jump XL-Team.

Andrea

Super! Alle sehr nett

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Franziska Banaszak

Es war sehr schön

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Klaudia Michalski

Das war der zweite Geburtstag den wir dort gefeiert haben.
Das war der zweite Geburtstag den wir dort gefeiert haben.
Diesmal waren wir sehr unzufrieden, es war sehr kalt in der Halle. Nach den 90min Jumpen waren die Kinder so gelangweilt weil mit 3 Std Aufenthalt ist das viel zu hoch angegeben. Besser wäre erst 30 min springen dann in ruhe essen und dann noch mal 60min springen so würde man vielleicht auf 2:15uhr kommen. Aber 3std sind so unrealistisch angegeben.
Dann fand ich es von der Mitarbeiterin blöd zu fragen wer möchte noch Socken. Im Paket waren Socken für alle nicht nur für die die möchten....und als ich gesagt habe sie könnte mir die Socken hier liegen lassen , sagte sie dürfte es nicht wenn ein Kind seine eigenen Socken hat kriegt er die jump Socken nicht.
Das ganze ist ja nicht grade billig oder günstig da muss das gesamte Paket einfach passen. Ich wurde den kindergeburtstag so in der Form nicht mehr Buchen.

Antwort Jump-XL Witten:

Viele Grüße. Dein Jump XL-Team.

Janine

Super

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!