Bewertungen

58 Bewertungen
Bewertung schreiben

Sabine Loerzer

Es war sehr voll, es gab keine Möglichkeit seine Wertsachen einzuschließen, da kein Schloss mehr vorhanden war. Daher mussten wir abwechselnd springen, da unser Auto in einer entfernten Seitenstraße stand, da auch der Parkplatz voll war. Man musste warten um springen zu können, da es so voll war und überall jemand war, dazu ist die Anlage sehr klein. Die einzige Damentoilette war dreckig. Unser Fazit: Die 40 Kilometer Anfahrt haben sich nicht gelohnt und wir waren das erste und einzige Mal bei Ihnen.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Die Situation mit den Schlössern ist bekannt, leider haben wir nicht ausreichend Schlösser trotz vorhandener Menge an Spinden. Leider bringen die Leute auch nicht immer die Schlösser zurück sodass wir ständig dabei sind, neue Schlösser zu organisieren. Dies sollten wir zeitnah im Griff haben, da wir nun für die Schlösser ein Pfand verlangen (Ausweis etc.).
Die Wartezeit ist auf Grund der vorgegebenen Startzeit nicht vermeidbar. Die Session's beginnen immer zur vollen und zur halben Stunde. Da wir einen vorgeschriebene Kapazität von Springen haben, muss auf die Startzeit Rücksicht genommen werden.
Wir kontrollieren die Toiletten stündlich, teilweise auch halbstündlich, Mancher Unfall lässt sich da leider nicht sofort entdecken. Bei Auffälligkeiten dürft ihr auch immer gerne den Mitarbeitern ein kurzes Feedback geben, sodass rasch gereinigt wird,
Dein Jump XL Team

Punktzahl für Jump-XL Witten: 0.5/5