Bewertungen

58 Bewertungen
Bewertung schreiben

Natascha

Viel zu teuer für das Angebot, es gibt jeweils nur eine Toilette für Frauen und eine für Männer, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.
Unter Jump XL stell ich mir meiner Meinung nach was anderes vor, viel zu klein.
Also das Geld ist es nicht wert.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Unsere Preise sind tatsächlich branchenüblich und auch andere Parks verlangen diese Preise. Wir möchten auch immer einen guten Standard halten und benötigen dafür einige Mitarbeiter. Steigende Löhne und Energiepreise sind zuletzt auch bei uns leider angekommen. Wir sind trotzdem bemüht die Folgekosten nicht an unsere Gäste weiterzugeben. müssen jedoch wirtschaftlich bleiben.
Die Situation mit der Toilette ist uns bekannt und leider ein Faktor, den wir auf Grund des Gebäudes nicht ändern können, auch wenn wir dies wirklich gerne würden. Wir haben hier also totales Verständnis für deine Kritik.
Bei der Sauberkeit probieren wir immer weit vorne zu sein und unseren Park immer gepflegt zu halten. Natürlich kann es besonders an vollen Ferientagen, Wochenenden oder Feiertagen leider auch dazu kommen, dass wir unsere gewünschten Standard nicht so halten können, wie wir es gerne wollen. Dass euch die Sauberkeit an diesem Tag so missfallen hat tut uns also sehr leid.
Wir hoffen, dass ihr uns vielleicht nochmal eine Chance gebt und mal unter der Woche vorbeischaut. Wir haben viele tolle Rabattaktionen, die ihr nutzen solltet :)
Euer Jump XL Witten Team

Punktzahl für Jump-XL Witten: 0.5/5