Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

57 Bewertungen

Sorge

Wir haben eine tolle Weihnachtsfeier machen können. Die Kids waren happy über 90min Jump Zeit und die Pizza war auch klasse!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und sind glücklich, dass ihr eine so tolle Zeit bei uns hattet! Wir geben euer Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Dunja

Spaß und Action

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Janine

Sehr durcheinander. Kleine Kinder hüpfen querfeld ein und man hat Mühe immer rechtzeitig zu stoppen. Für die Mitarbeiter kaum händelbar in den Griff zu bekommen, da die meisten Eltern einfach nur... Sehr durcheinander. Kleine Kinder hüpfen querfeld ein und man hat Mühe immer rechtzeitig zu stoppen. Für die Mitarbeiter kaum händelbar in den Griff zu bekommen, da die meisten Eltern einfach nur vor der Fläche einen Kaffee trinken und sich kaum darum sorgen was ihre Kinder auf den Trampolinen tun. Das hat mich tatsächlich sehr gestört. Ich finde Kinder sollten nur in Begleitung und unter Aufsicht der Eltern springen, da die Verletzungsgefahr ja nun auch gegeben ist. Ansonsten fand ich unseren Besuch angenehm. Die Preise empfinde ich als teuer, daher kommen wir nicht oft zu Besuch.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir... Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unseren Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Weekend Special, Monatspässe, etc.
Es tut uns sehr leid, dass du die Fläche als zu voll empfunden hast. Wir haben eine festgelegte Maximalkapazität, welche sich nach den Angaben des Herstellers, sowie der Größe des Parks richtet und welche wir nicht überschreiten. Wir sind eine Freizeiteinrichtung, welche natürlich besonders am Wochenende sowie an Feiertagen sehr belebt ist. Besuche uns doch gerne einmal unter der Woche, an denen es etwas ruhiger ist - hier hast du genug Platz, um dich auszupowern.

Johanna Zwiorek

Alles super, sehr sicher und in top Zustand

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Petra

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Pizza war lecker und das Personal war supernett!! Ein Geburtstagskindgast hatte sich verletzt und ein Mitarbeiter hat sich wirklich richtig toll gekümmert!... Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Pizza war lecker und das Personal war supernett!! Ein Geburtstagskindgast hatte sich verletzt und ein Mitarbeiter hat sich wirklich richtig toll gekümmert! Vielen Dank!!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Danke auch für das liebe Lob zu unseren Mitarbeitern. Wir geben dies gerne weiter. Klasse, dass es euch so gut gefallen hat bei... Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Danke auch für das liebe Lob zu unseren Mitarbeitern. Wir geben dies gerne weiter. Klasse, dass es euch so gut gefallen hat bei uns! Bei Unfällen probieren wir immer schnell zu helfen und sind an der Seite unserer Gäste. Gott sei Dank passieren Unfälle nur sehr selten :)

Mann Ulrike

Nett

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Nils Lodwig

Tollea Geburtstagspartyangebot! Die Pizza ist nicht nur besser als man erwartet. Die ist sogar im Vergleich zu vielen ähnlichen locations echt gut!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Es freut uns auch, dass euch unser Geburtstagsangebot so gut gefallen hat und die Pizza lecker war. Das ist toll :)
Dein...

Schwede Nadine

Schöne , saubere, ordentliche Anlage.
Für Kids Top und für die Eltern bzw nicht Jumper auch super. Preise angemessen...gerne wieder.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und danken dir für das tolle Feedback :)

Kasia

Alles top :)

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

cxxxxxxx

Prima! Alle sehr nett!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Bei netten Kunden sind wir doch auch immer nett ;-)