Bewertungen

58 Bewertungen
Bewertung schreiben

Janina Bargenquast

Die Organisation ist ein bisschen schlecht mit der Ruhrtopcard , so ist es passiert das meine Schwester eine andere Sprungzeit hatte als wir . Der nette Mitarbeiter hat das aber klären können . Eine vorab Resavierung mit der Ruhrtopcard wäre besser . Es ist dort sauber , Toiletten könnten bei den ganzen Menschen besser sein . Ansonsten ist der nette Junge Mann sehr bemüht gewesen das alle zufrieden sind und gut läuft . Auch als ich Probleme mit meinen essen hatte . Und gut sieht er auch noch aus .

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Aller Anfang ist schwer, so war es auch mit den Vorab Reservierungen mit der Ruhrtop Card.
Mittlerweile kann vorab online und telefonisch gebucht werden. Wir konnten Anfang des Jahres zügig eine Lösung finden, diesen Problemen entgegen zu wirken und mittlerweile klappt das wirklich super!
Wir kontrollieren die Toiletten stündlich, teilweise auch halbstündlich, Mancher Unfall lässt sich da leider nicht sofort entdecken. Bei Auffälligkeiten dürft ihr auch immer gerne den Mitarbeitern ein kurzes Feedback geben, sodass rasch gereinigt wird,
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Jump XL Team

Punktzahl für Jump-XL Witten: 3.5/5
Thunfisch Pizza Deal ( Eintritt mit der Ruhrtopcar...