Bewertungen

57 Bewertungen

Martin Gemballa

Sehr unkompliziert. Tolle Halle👍👍👍

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

De Graaf

Es war toll

Carsten Richter

Es war ein sehr schöner Kindergeburtstag für ca. 9-jährige Jungs, alle hatten sehr viel Spaß. Wir hatten die Jump Party Meal (120 Minuten) gebucht. Getränke, Eis und Pizza passten für uns prima. Die... Es war ein sehr schöner Kindergeburtstag für ca. 9-jährige Jungs, alle hatten sehr viel Spaß. Wir hatten die Jump Party Meal (120 Minuten) gebucht. Getränke, Eis und Pizza passten für uns prima. Die Pizza ist auch wirklich lecker.
Schade ist, dass die begleitenden Erwachsenen aber ALLES (jumpen, essen, trinken) extra bezahlen müssen. Wenigstens zwei Pappbecher, damit man etwas Wasser trinken kann, wären schon schön gewesen. Dafür ein dickes Lob für den guten Cappuccino!
Ebenfalls nicht perfekt: Nur eine Toilette pro Geschlecht, die auch nicht so richtig sauber waren.
Ansonsten aber wirklich empfehlenswert!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Viele Grüße. Dein Jump XL-Team.

Thorsten Purps

Hat uns gut gefallen

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Nesrin bayram

Werden definitiv wieder kommen👍 personal war sehr sehr nett👍die Halle war sehr sauber👍 und die Pizzen waren auch lecker👍👍👍

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das ist toll!

Melanie schmidt

Angenehmer Kindergeburtstag

Mel

Sehr liebes Team. Ein Punkt Abzug, da die Beschreibung ungenau ist.
Bsp. Müssen die Elternerklärungen bei einem Kindergeburtstag ausgedruckt werden? Gibt es eine Getränke flat?
Diese...
Sehr liebes Team. Ein Punkt Abzug, da die Beschreibung ungenau ist.
Diese Information musste ich extra erfragen.
Nein, die Erklärungen müssen nicht extra ausgedruckt werden, obwohl die Kinder zum Teil noch keinen Ausweis besitzen und ja, es gibt eine Getränke flat.

Antwort Jump-XL Witten:

Viele Grüße. Dein Jump XL-Team.

Summer

Sehr gut. Wieder mal. Sehr engagiertes Team.

Simonis

Super war es.
Die Kids waren begeistert 😀.
Wird nicht der letzte kindergeburtstag gewesen sein den wir da gefeiert haben.

Vivien Peschel

Es war alles zu meiner zufriedenheit, man hat bekommen was man gebucht hat.