Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

57 Bewertungen

Anna

Es hat alles gut geklappt, die Kinder hatten Spaß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine positive Bewertung und den damit verliehenen 10 Sternen!

Chika

Gut

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Nicole

Top

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine positive Bewertung.

Duran

Das Unternehmen ist super. Eine sehr große Fläche. Macht jedes Mal Spaß. Nur morgen um 10 Uhr ist die Halle leider noch etwas zu kalt.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Michalik

Super für Kindergeburtstage

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen euren Besuch!

Knepper

Es war alles wunderbar. Jedoch war es in der Halle sehr kalt. Wenn man als Begleitperson nicht springt, sondern am Tisch sitzen bleibt, ist die Info von Vorteil das die Halle nicht wirklich beheizt... Es war alles wunderbar. Jedoch war es in der Halle sehr kalt. Wenn man als Begleitperson nicht springt, sondern am Tisch sitzen bleibt, ist die Info von Vorteil das die Halle nicht wirklich beheizt ist.
Und ich finde es besser, wenn es die Verzichtserklärung in Papierform gibt. So könnte man das für einen Kindergeburtstag wesentlich besser und einfacher händeln.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für deine Rezension!
Vielen Dank für deine Rezension!
Es tut uns leid, dass Du aufgrund der Kälte kein allzu schönes Erlebnis bei uns hattest. Unsere Heizung läuft regulär auf maximaler Leistung.. Unser Park befindet sich in einem eher älterem Gebäude, zudem haben wir hohe Decken, und die wärmere Luft steigt nach oben. Wir geben unser Bestes, die Situation weiterhin zu verbessern und den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Im Zuge der Digitalisierung und zum Schutze der Umwelt probieren wir so gut es geht Papier zu vermeiden. Wir hoffen, dass die Waiver- Ausfüllung trotzdem funktioniert hat.
Dein Jump XL Team"

Valeria

Hat spass gemacht

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Samia

Der Kindergeburtstag war top. Alle waren glücklich. Die Kids hatten jede Menge Spaß. Mitarbeiter waren super freundlich und alles hat gepasst.

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und sind happy, dass ihr eine so tolle Zeit in unserem Park hattet.

Kathrin H.

Tolle Erfahrung 🤍

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Jorge Luis

Wie immer super! Dankeschön!

Antwort Jump-XL Witten:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!