Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Hundertmark

Sehr entspannter Kindergeburtstag, Wünsche und Fragen wurden sofort freundlich erfüllt. Essen kam super pünktlich

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Dein Jump XL Team

Renata Jazdzewski

Alles war gut. Der Kaffee hat gut geschmeckt, die Bedienung war sehr nett, die Kinder waren glücklich.
Nur alte Musik, nicht für Kinder und Jugendliche. Daher nur vier Sterne.
Wir werden...
Nur alte Musik, nicht für Kinder und Jugendliche. Daher nur vier Sterne.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Niklas Böhlke

Alles schick, außer das zu uns gesagt wurde wir sollen in 15 min wegen Essen nochmal kommen da der Koch Pause macht. Nach den 15min sind wir hin und uns wurde erneuert gesagt das die Küche voll ist... Alles schick, außer das zu uns gesagt wurde wir sollen in 15 min wegen Essen nochmal kommen da der Koch Pause macht. Nach den 15min sind wir hin und uns wurde erneuert gesagt das die Küche voll ist und kein Essen mehr serviert wird. Frechheit!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Besuch nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse und natürlich auch unseren Service zu... Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Besuch nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse und natürlich auch unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass dann dein Besuch rundum zufriedenstellend verläuft.
Mit besten Grüßen,
Team Jump XL

Ira

Die Toilette waren sehr schmutzig um 11 Uhr. Sonst war alles in Ordnung

Daniel Hermes

Die Halle war viel zu dunkel - in einem Bereich war nur eine Lampe für ca. 75qm trotz Nachfrage und Hinweis zur Sicherheit wurden nicht mehr Lampen angeschaltet.

Mit besten Grüßen,
Team Jump XL

Inga

Sehr freundliches Personal, total unkompliziert, etwas voll (zu viele Jumper)