Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Isabel Becker

Es war toll, das Team von Jump XL war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten bei den Temperaturen immer Wasser da und das Essen war lecker und pünktlich serviert.
Alles hat super geklappt...
Alles hat super geklappt und die Jungs waren happy.
Die Pommes waren super lecker :-)
Vielen Dank!!!!!!!

Olena Osypova

Dem Kind hat es gefallen und das ist die Hauptsache

Stefanie

Toller Trampolinpark - aber viele Kleinkinder am Sonntag Nachmittag

no name

Haben dort Geburtstag gefeiert. Bis auf den überteuerten Preis, war nichts auszusetzen.

Schneider

Es war zwar toll, aber leider etwas teuer. Getränke darf man nicht selbst mitbringen. Das ist wirklich sehr schade.

Sprenger

Der Service war sehr unaufmerksam und man musste immer wieder erinnern an Getränkewünsche etc. Mitarbeiter standen Eis Essens am Tresen und quatschten während wir warteten (auf Getränke und/oder die... Der Service war sehr unaufmerksam und man musste immer wieder erinnern an Getränkewünsche etc. Mitarbeiter standen Eis Essens am Tresen und quatschten während wir warteten (auf Getränke und/oder die Armbänder). Auch war für uns nicht klar, dass die Getränke „neuerdings“ limitiert sind. Beim letzten Geburtstag war dies noch nicht so.
Positiv: die Apfelschorle war ein deutlicher Gewinn - der Eistee schmeckte grauenhaft.

Schling

Freundliche und nette Mitarbeiter/ sehr hilfsbereit!!! Die Kinder hatten viel Spaß! Wir hatten ein Party-Packt gebucht mit Essen. Die Portion waren zu kleinen und lecker! Vielen Dank an das Team vor... Freundliche und nette Mitarbeiter/ sehr hilfsbereit!!! Die Kinder hatten viel Spaß! Wir hatten ein Party-Packt gebucht mit Essen. Die Portion waren zu kleinen und lecker! Vielen Dank an das Team vor Ort!

Sandra Scotkiewicz

Es war ein toller Tag im Jump-XL!!!
Alle Kinder waren total begeistert und wir werden sicher bald wiederkommen!!!
Vielen Dank an das super nette Team vom Jump-XL!

Nadja

Es war ein gelungener Kindergeburtstag. Wir kommen immer wieder gerne ins Jump XL 😀