Bewertungen

166 Bewertungen
Bewertung schreiben

166 Bewertungen

Fadi Ibrahim

Alles war gut. Wir hatten Jump Party Snack gebucht. Da war ein Eis pro Kind in der Preis. Aber bei der Rechnung am Ende mussten wir für die 11 Eisen bezahlen.

Max

Tolle Einweisung sehr viel Spaß für die Kinder ,

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Hirsch

Eigentlich schön. Jedoch fahre ich im Winter nicht mehr hin mit den Kindern. Es ist zu kalt in der Halle.

Vielen Dank für deine Rezension!
Es tut uns leid, dass Du aufgrund der Kälte kein allzu schönes Erlebnis bei uns hattest. Unsere Heizung läuft auf maximaler Leistung, wir haben bereits zusätzliche Heizstrahler installiert und bieten unseren sitzenden Gästen gerne Decken an. Unser Park befindet sich in einem eher älterem Gebäude, zudem haben wir hohe Decken, und die wärmere Luft steigt bekanntlich nach oben. Wir geben unser Bestes, die Situation weiterhin zu verbessern und den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Dein Jump XL Team

Denise Deneke

Top

Zeumer

Toll für Anfänger ohne Verletzung. Die Frage nach Einschränkungen hat gefehlt.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Mit freundlichen Grüßen, dein Jump XL-Team.

Schneider

Macht Spaß in jedem Alter!

Ewelina Kallus

Für Klein und Groß super aber im Winter etwas kalt.

Dein Jump XL Team

Silke

Die Kinder hatten viel Spaß. Alles Super.

Kathi

Super Zeit auch für die Kleinsten!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!