Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Kathi

Super Zeit auch für die Kleinsten!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Tobias L.

Es war schön und abwechslungsreich. Die Slushys sind etwas sehr klein und die Halle war sehr voll, aber es gefiel.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Mit freundlichen Grüßen, dein Jump XL-Team.

Rafael Hajduk

Super gut

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Silke

Alles super

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Claudia

Für die "jumpenden" Kinder war es toll, als wartendes Elternteil war es viel zu kalt.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Rezension!
Vielen Dank für deine Rezension!
Es tut uns leid, dass Du aufgrund der Kälte kein allzu schönes Erlebnis bei uns hattest. Unsere Heizung läuft auf maximaler Leistung, wir haben bereits zusätzliche Heizstrahler installiert und bieten unseren sitzenden Gästen gerne Decken an. Unser Park befindet sich in einem eher älterem Gebäude, zudem haben wir hohe Decken, und die wärmere Luft steigt bekanntlich nach oben. Wir geben unser Bestes, die Situation weiterhin zu verbessern und den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Dein Jump XL Team

Claudia

Top

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Romy

Macht immer wieder Spaß, nur der Preis (Kindergeburtstag mit 6 Kindern inklusive 6 x Chips und 3 Karaffen Apfelschorle) 180 Euro ist ganz schön happig, gaher 1 Stern Abzug

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir... Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.
Dein Jump XL Team

Andrea Huinink

Sehr kalt für Eltern zum Sitzen. Toiletten unsauber. Kaltes Licht, alles sehr ungemütlich. W

Meier

Die eine Stunde was uns von den eineinhalb Stunden übrig geblieben ist war gut. Die fast halbe Stunde die wir an der Anmeldung gewartet haben wurde leider zu unserer hüpfzeit mitgerechnet, was nicht... Die eine Stunde was uns von den eineinhalb Stunden übrig geblieben ist war gut. Die fast halbe Stunde die wir an der Anmeldung gewartet haben wurde leider zu unserer hüpfzeit mitgerechnet, was nicht unbedingt fair ist nur weil eine Bedingung da war.

Olga Ortmann

War gut, außer ich hätte mir noch eine Stunde eine kleine Pause gewünscht (da ich für 90min gebraucht hätte ).

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt und jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt und jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern. Mit freundlichen Grüßen, dein Jump XL-Team.