Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Homann

Sehr kalt in der Halle. Die Schließfächer sind sehr klein und ganz am Ende der Halle. Unpraktisch!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen über jedes konstruktive Feedback, um uns zu verbessern.

Schulte

Die Schließfächer waren so viele kaputt, dass wir kein Fach bekommen haben, trotz Mittagszeit und -hunger konnten wir nichts zu essen bestellen und die Halle war ziemlich kalt

Rico Kröber

Seid Monaten kaum Licht in der Halle weil defekte Leuchten nicht repariert werden!
Warum wird daran nichts geändert? Im Sinne der Sicherheit und es Ambientes muss hier dringend was passieren!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir haben mit Hochdruck an einer Verbesserung gearbeitet und freuen uns mitteilen zu können, dass wir in der gesamten Halle eine neue Beleuchtung installiert haben.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Andre Fried

Teuer

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Rezension.
Vielen Dank für deine Rezension.
Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.

Claudia

Die Kids hatten ihren Spaß, super organisiert. Die Begleitung findet immer was zum Sitzen und kann von da aus zuschauen. Es hat uns Allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Nikolaus kuhle

Alles super.

Hendrik Schade

Absolut genial! Kids auspowern zu 100%. Sehr abwechslungsreich und leicht zu buchen. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Haben schon Kindergeburtstage gebucht und sind öfters am Wochenende da gewesen.... Absolut genial! Kids auspowern zu 100%. Sehr abwechslungsreich und leicht zu buchen. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Haben schon Kindergeburtstage gebucht und sind öfters am Wochenende da gewesen. Absolut empfehlenswert!!!

S.Conti

Es war alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Dila Ardic

Hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!