Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Dominique Hartung

Bis auf dass wir eine nicht so informelle Einweisung bekommen haben war es sehr gut.

Nicole

Freundliches Team, herzlich aufgenommen, kindergeburtstag überteuert und streng getaktet, billiges Wassereis am Schluss finde ich bei dem Preis echt traurig!

Gertrud

Ich bin schon öfters da gewesen mit meine Enkeltochter und sind sehr zufrieden. Für die kleine ist es immer mit viel Spaß verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Jasmin Unterweger

Die Kinder hatten eine Menge spass. Leider hat nix geklappt. Wir wurden ewig mit den Getränken vertröstet. Nach dem ich zum 3. Mal hin bin bekamen wir jeweils eine Karaffe. Nach mehrmaligem... Die Kinder hatten eine Menge spass. Leider hat nix geklappt. Wir wurden ewig mit den Getränken vertröstet. Nach dem ich zum 3. Mal hin bin bekamen wir jeweils eine Karaffe. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns dann erklärt wie es läuft. Das hätte von Anfang an passieren müssen.und es war einfach zu kalt in der Halle

M. Schröder

Ein Riesenspass für die Kinder und ein toller Nachmittag! Das Personal könnte besser informiert sein. Zwei Mitarbeiter sagten mir im Vorfeld, wenn Kinder krank würden, bekäme ich den Wert als... Ein Riesenspass für die Kinder und ein toller Nachmittag! Das Personal könnte besser informiert sein. Zwei Mitarbeiter sagten mir im Vorfeld, wenn Kinder krank würden, bekäme ich den Wert als Gutschein und könne mir diesen nach der Party abholen. Abschließend wurde mir dann gesagt, dass ginge nicht, weil die Mindestanzahl von Kindern nicht unterschritten werden darf… Wäre schön, wenn hier einheitlich kommuniziert würde! Ansonsten alles prima 👌🏻

Ich fande die halle sehr klein jeder hat geschummelt und es gibt probleme bei dieser maschiene mit den bildschirm da ist man der ganzen zeit rausgekickt worden aus dem spiel oder teleportiert... Ich fande die halle sehr klein jeder hat geschummelt und es gibt probleme bei dieser maschiene mit den bildschirm da ist man der ganzen zeit rausgekickt worden aus dem spiel oder teleportiert worden.und das slush eis war das schlimmste sogar meine lieblingssorte hat nicht gut geschmeckt meinen freunden auch nicht musste mich dann übergeben.Bei völkerball haben alle rumgehäult und wir durften 30minuten nicht drauf. der timer hatte sehr oft probleme .ich habe 20euro für das bezahlt hoffe ihr ändert euch.Die regeln waren voll unnötig da hätte man andere regeln machen können die sinnvoller währen.