Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Tony Freimann

Leider traurig: unser Sohn hatte sich zum Geburtstag Tickets gewünscht und hat sich nach kurzer Zeit schwer verletzt (Bänderriss). Leider hatte er gar nichts vom Besuch.

Annette

Leider viel zu teuer, wird werden künftig nicht wieder kommen

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!
Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!
Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.

Uffrecht

Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega... Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega freundlich. Auch die Raumtemperatur ist perfekt. Den Parcour haben wir nicht geschafft. War zu anspruchsvoll für ungeübte. Das einzge was ich nicht gut finde, das man seine eigenen Getränke nicht mitbringen darf. Der Eintritt ist für 1 Erwachsene
und 3 Kids für 2h schon recht happig - plus Getränke ist für Alleinerziehende nicht regelmäßig möglich. Darum auch der große Zeitabstand zwischen den Besuchen. Würden gern öfter kommen?

Sven Lübke

Freundliches Personal und garantiert viel Spaß für die Kleinen

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
dein Jump XL Team

Heuer

Alles waren sehr zufrieden

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey, danke für deine tolle Bewertung! Was hat dir bei uns am Besten gefallen?

Maria

Die Mitarbeitenden scheinen bis auf ein zwei Ausnahmen überfordert zu sein, der Ablauf ist unorganisiert, sie werden schnell unfreundlich.Man zahlt für einen Kindergeburtstag viel Geld, dafür war es... Die Mitarbeitenden scheinen bis auf ein zwei Ausnahmen überfordert zu sein, der Ablauf ist unorganisiert, sie werden schnell unfreundlich.Man zahlt für einen Kindergeburtstag viel Geld, dafür war es eher enttäuschend.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Maria, vielen Dank für deine Bewertung!
Hey Maria, vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist Schade, dass du uns so wahrgenommen hast. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein gutes Erlebnis zu schaffen, hoffentlich bekommst du beim nächsten Mal einen besseren Eindruck.

Robert

War Gut, aber voller Preis und einiges gesperrt ist nicht Ok !

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Robert, vielen Dank für deine Bewertung!
Hey Robert, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir checken täglich die Sicherheit unserer Anlage. Leider sind Mängel nicht im Voraus planbar und nicht immer am gleichen Tag zu reparieren. Daher sperren wir lieber, als die Sicherheit unserer Gäste zu gefährden.

Hasan Hüseyin Celikten

Alle sehr nette Kollegen hilfsbereit und sehr freundlich

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Toll, dass du das bemerkt hast 😊

Julia

Ganz nett

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Julia, vielen Dank für deine Bewertung!

Konorev

Preise viel zu hoch, völlig verständlich bei der heutigen Zeit. Aber dafür müsste wenigstens alles funktionieren, manche Bereiche gesperrt oder Kaputt. Schließfächer eine reine Katastrophe, zu 70%... Preise viel zu hoch, völlig verständlich bei der heutigen Zeit. Aber dafür müsste wenigstens alles funktionieren, manche Bereiche gesperrt oder Kaputt. Schließfächer eine reine Katastrophe, zu 70% defekt.
Eine Renovierung und eine neue Area wären eine Bereicherung. Auf Dauer und nach einer Stunde wird es auch langweilig, auch für Kinder.