Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Schneider

Vielen lieben Dank es war alles super gut die Kinder hatten ganz viel Spaß.

Baumgarten

Einiges fand ich diesmal zu bemängeln. Reservieren geht leider immer noch nicht mit Paypal.
Getränke und Essen musste man alles einzeln bezahlen, Gesamtrechnung ging nicht.
Grosses jump...
Grosses jump Kissen wo die kids dich drauf gefreut haben war defekt.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Liebe Baumgarten,
Liebe Baumgarten,
Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Besuch nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse und natürlich auch unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass dann dein Besuch rundum zufriedenstellend verläuft.
Mit besten Grüßen,
Team Jump XL

Andersch

Die Kinder waren begeistert !
Die Kinder waren begeistert !
Es war aber wirklich schade, dass ich so viel Geld für die Party bezahlt habe und dann wie ich finde ein großer Teil gesperrt war, weil etwas kaputt war ( das große Sprungkissen )

Siebert

Ein tolles Ambiente mit einem netten Team. Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert und kommen definitiv wieder.

Max

Sehr unfreundliche mitabeiter und sehr ekel haft

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Lieber Max,