Bewertungen

163 Bewertungen
Bewertung schreiben

163 Bewertungen

Martens Oliver

Sehr nettes Team, das vorweg. Der Eingangsbereich war ein Stau punkt für alle,das wäre vielleicht ein kleiner negativ punkt. Es war super gepflegt die Anlage, im Besucherbeteich( Tische) könnte man... Sehr nettes Team, das vorweg. Der Eingangsbereich war ein Stau punkt für alle,das wäre vielleicht ein kleiner negativ punkt. Es war super gepflegt die Anlage, im Besucherbeteich( Tische) könnte man am Boden nacharbeiten.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Somorjai

Leider waren einige Bereiche gesperrt, die ausgerechnet zu den Lieblingsbereichen der Kinder gehörten, so wird der Spaß natürlich getrübt.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir checken täglich die Sicherheit unserer Anlage. Leider sind Mängel nicht im Voraus planbar und nicht immer am gleichen Tag zu reparieren. Daher sperren wir lieber, als die Sicherheit unserer Gäste zu gefährden.

Holger

Der Geburtstag war gut organisiert und hat meinem Sohn sehr gefallen. Schade, dass am Counter Bedenken wg. des zusätzlich zu bestellenden Elternessens bestanden - so wurde halt nicht (mehr)... Der Geburtstag war gut organisiert und hat meinem Sohn sehr gefallen. Schade, dass am Counter Bedenken wg. des zusätzlich zu bestellenden Elternessens bestanden - so wurde halt nicht (mehr) geordert. Der nette Herr aus der Küche hat dies dann mit seiner freundlichen Art beim Servieren des Kinderessens wieder wett gemacht.
Wir kommen aber gerne wieder.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Holger, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Tag bei uns verbracht habt!
Leider ist die Kapazität unserer Küche aktuell begrenzt, weshalb es manchmal...
Hey Holger, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Tag bei uns verbracht habt!
Leider ist die Kapazität unserer Küche aktuell begrenzt, weshalb es manchmal zu Engpässen kommen kann. Wir arbeiten aber schon mit Hochdruck an Lösungen, um zeitnah für alle unsere Gäste Essen zubereiten zu können.
Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch!
Euer Jump XL Team

Cichy

Schön, aber sehr teuer.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.

Kinder- und Jugendtreff Rautheim

Tolles Angebot für Kinder- und Jugendgruppen. Hilfsbereites freundliches Personal.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
Euer Jump XL Team

Svenia Gödecke

Es war alles super!!!

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey, danke für deine tolle Bewertung!
Was hat dir bei uns am Besten gefallen?

Tony Freimann

Leider traurig: unser Sohn hatte sich zum Geburtstag Tickets gewünscht und hat sich nach kurzer Zeit schwer verletzt (Bänderriss). Leider hatte er gar nichts vom Besuch.

Annette

Leider viel zu teuer, wird werden künftig nicht wieder kommen

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!
Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!

Uffrecht

Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega... Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega freundlich. Auch die Raumtemperatur ist perfekt. Den Parcour haben wir nicht geschafft. War zu anspruchsvoll für ungeübte. Das einzge was ich nicht gut finde, das man seine eigenen Getränke nicht mitbringen darf. Der Eintritt ist für 1 Erwachsene
und 3 Kids für 2h schon recht happig - plus Getränke ist für Alleinerziehende nicht regelmäßig möglich. Darum auch der große Zeitabstand zwischen den Besuchen. Würden gern öfter kommen?

Sven Lübke

Freundliches Personal und garantiert viel Spaß für die Kleinen

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hey Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
dein Jump XL Team