Bewertungen

2433 Bewertungen
Bewertung schreiben

2433 Bewertungen

Svenja Losse

Versand hat einen Tag länger gedauert als angegeben, Qualität der Tasse ist in Ordnung

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
wir entschuldigen die Verzögerung und schreiben Ihnen gerne 5.000 Treuepunkte gut, welche Sie ab sofort in Ihrem Account in einen 5€ Gutschein umwandeln können.
Gerne senden wir...
Guten Tag,
Gerne senden wir Ihnen einen unverbindlichen Link zur Aktualisierung Ihrer Bewertung zu, falls wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten.
Liebe Grüße
Ihr Fotofabrik-Team

Thomas Löffler

Lieferung war schnell, aber leider war die Druckqualität eher schlecht. Am Rand waren Streifen, die scheinbar von der Druckmaschinen oder der Verpackung war. Durch kleine Reibung mit dem Daumen hat... Lieferung war schnell, aber leider war die Druckqualität eher schlecht. Am Rand waren Streifen, die scheinbar von der Druckmaschinen oder der Verpackung war. Durch kleine Reibung mit dem Daumen hat sich die Farbe des Bildes abgelöst, die Streifen leider nicht.

Manjana Fischer

Super schnell, prima Qualität, aber noch Luft nach oben

Susanne Graff

Ich suchte eine Möglichkeit, ein Fotobuch zu erstellen, in dem die unterschiedlichsten Dateiformate verarbeitet werden können (PDF, jpg, doc usw.). Das können die gängigen Anbieter am Markt... Ich suchte eine Möglichkeit, ein Fotobuch zu erstellen, in dem die unterschiedlichsten Dateiformate verarbeitet werden können (PDF, jpg, doc usw.). Das können die gängigen Anbieter am Markt nämlich nicht!

Fotofabrik hat ein super Tool, einfach zu bedienen, total unkompliziert und es hat richtig Spaß gemacht, das Fotobuch zu erstellen :-)

Es ist inzwischen geliefert worden: ich bin absolut begeistert: tiptop verarbeitet, hochwertige Qualität und gute Farben!

Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder!

Cindy

Das Endprodukt sieht toll und hochwertig aus. Die Gestaltung war einfach. Gerne wieder.

Kerstin Tischer

Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Foros bin sehr zufrieden würde die Fotofabrik auf jeden Fall weiterempfehlen.