Bewertungen

2417 Bewertungen
Bewertung schreiben

2417 Bewertungen

Fenja Engelien

Schöne Artikel, guter Druck, nur leider haben beide Ringordner starke abdrücke bekommen, die nicht vom Versand/den Lieferanten kommen können sondern bei der Produktion entstanden sein müssen

Johanna Schröder

Naja. Die Druckqualitat könnte besser sein. Die Schrift war nicht ganz scharf, obwohl ich das Bild ausreichend groß angelegt hatte. Es gab ein paar Farbschlieren auf einer Seite und ich habe erst... Naja. Die Druckqualitat könnte besser sein. Die Schrift war nicht ganz scharf, obwohl ich das Bild ausreichend groß angelegt hatte. Es gab ein paar Farbschlieren auf einer Seite und ich habe erst auf Nachfrage eine Auftragsbestätigung bekommen.

Günter Proske

Leichte Handhabung der App, leichtverständlich Führung bei der Erstellung des Wunschfotos, sehr schnelle Bearbeitung. Nicht akzeptabel ist die Verarbeitung de Fototrägers, bei meinem Auftrag ein... Leichte Handhabung der App, leichtverständlich Führung bei der Erstellung des Wunschfotos, sehr schnelle Bearbeitung. Nicht akzeptabel ist die Verarbeitung de Fototrägers, bei meinem Auftrag ein Foto 70x50 cm auf Karton. Die Kanten des 16mm starken Kartons sind offen! Man sieht die Wellpappewaben. Das geht nicht! Wie das vermieden werden kann, habe ich in der App nicht gefunden. So kann man sich kein Bild aufhängen!

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
falls Sie eine Reklamation zu beanstanden haben, würden wir Sie bitten, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen (kundenservice@fotofabrik.de). Anschließend helfen wir Ihnen gerne weiter und würden uns über eine aktualisierte Bewertung freuen
Ihr Fotofabrik-Team

Svenja Losse

Versand hat einen Tag länger gedauert als angegeben, Qualität der Tasse ist in Ordnung

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
wir entschuldigen die Verzögerung und schreiben Ihnen gerne 5.000 Treuepunkte gut, welche Sie ab sofort in Ihrem Account in einen 5€ Gutschein umwandeln können.
Gerne senden wir...
Guten Tag,
Gerne senden wir Ihnen einen unverbindlichen Link zur Aktualisierung Ihrer Bewertung zu, falls wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten.
Liebe Grüße
Ihr Fotofabrik-Team

Thomas Löffler

Lieferung war schnell, aber leider war die Druckqualität eher schlecht. Am Rand waren Streifen, die scheinbar von der Druckmaschinen oder der Verpackung war. Durch kleine Reibung mit dem Daumen hat... Lieferung war schnell, aber leider war die Druckqualität eher schlecht. Am Rand waren Streifen, die scheinbar von der Druckmaschinen oder der Verpackung war. Durch kleine Reibung mit dem Daumen hat sich die Farbe des Bildes abgelöst, die Streifen leider nicht.

Manjana Fischer

Super schnell, prima Qualität, aber noch Luft nach oben