Bewertungen

2432 Bewertungen
Bewertung schreiben

2432 Bewertungen

SE

Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Problemen. Leider waren die Kugeln nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sie sehen trotzdem schön aus. Sind relativ schwer für Christbaumkugeln und leider... Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Problemen. Leider waren die Kugeln nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sie sehen trotzdem schön aus. Sind relativ schwer für Christbaumkugeln und leider ist das Bild nur aufgeklebt.
Aber sonst ok.

Kathrin Geissler-Wolf

Schönes Fotobuch, die Fotos sind ein wenig zu dunkel, schnelle Lieferung

Peter Hancke

Toller Service, gerne wieder!

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir von Fotofarbrik.de freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!!!

Klaus Doebler

Schnell und gute Qualität. Auch die Verpackung für Versand eigentlich sehr gut. Leider ging 1 Weihnachtskugel zu Bruch aber super Service bei der einfachen Reklamation. Nur der Versandtracking hat... Schnell und gute Qualität. Auch die Verpackung für Versand eigentlich sehr gut. Leider ging 1 Weihnachtskugel zu Bruch aber super Service bei der einfachen Reklamation. Nur der Versandtracking hat total Versagt, erst als die Ware da war wurde er komplett richtig angezeigt. Werde wieder dort bestellen.

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir von Fotofarbrik.de freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind!!!

Ute Schnug

Leider zu spät geliefert, bezahlt wurde Montags 21.11. und am 4.12. kam eine Zahlungserinnerung - das geht leider gar nicht

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und uns bemühen, das Problem zu lösen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Daiva

Good

Antwort Fotofabrik:

Wir von Fotofabrik.de bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!!!

Katharina gäbelt

Top Qualität und sehr gute Kommunikation

Raphaela Szabo

Gute Qualität

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir von Fotofarbrik.de freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!!!

Antje Maßmann

Einfaches Handling, schnelle Lieferung