Bewertungen

2433 Bewertungen
Bewertung schreiben

2433 Bewertungen

Wolfram Linden

Super Software, Super Qualität, Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Die nächsten Projekte folgen !!!

Ellen Bade

Alles perfekt. Schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Katrin Oldsen -thor Straten

Guter Aufbau des Erstellens!
Schnelle Lieferung

Helga Tischer

Ich habe ein kleines Pappkarton-Fotobüchlein für meine Enkelin erstellt. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Das Bearbeitungsmenü war ein bisschen "tricki", hat aber zu einer... Ich habe ein kleines Pappkarton-Fotobüchlein für meine Enkelin erstellt. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Das Bearbeitungsmenü war ein bisschen "tricki", hat aber zu einer zufriedenstellende Lösung geführt. Die Fertigstellung bei Fotofabrik erfolgte zügig. Kind und Eltern hat das Büchlein gut gefallen.

Barbara Lieneke

Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen!☹️

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Guten Tag,
wie wir sehen, ist Ihre Bestellung am 18. Juli eingetroffen. Gerne haben wir Ihnen soeben 5.000 Treuepunkte aufgrund der Verzögerung gutgeschrieben. Diese können Sie in Ihrem Account in einen Gutschein umwandeln.
Wir würden uns freuen, wenn Sie nun auch das Produkt bewerten und senden Ihnen einen unverbindlichen Link zur Überarbeitung Ihrer Bewertung :)
Ihr Fotofabrik-Team

Gudrun Pollety

Wenn der Versand noch etwas schneller wird, gibt es nichts mehr zu kritisieren. Ich bin mit meinem Fotobuch sehr zufrieden: realistische Farben, Schnitt wie gewünscht, wertige Verarbeitung.
Wenn der Versand noch etwas schneller wird, gibt es nichts mehr zu kritisieren.
Vielen Dank und gerne wieder!