Bewertungen

2433 Bewertungen
Bewertung schreiben

2433 Bewertungen

Theresa

Wir haben hier die Geburtskarten unserer Tochter bestellt. Das Bearbeitungstool zum Designen ist super, selbsterklärend und sehr variabel (keine starren Vorgaben, sondern individuell zu bearbeiten).... Wir haben hier die Geburtskarten unserer Tochter bestellt. Das Bearbeitungstool zum Designen ist super, selbsterklärend und sehr variabel (keine starren Vorgaben, sondern individuell zu bearbeiten). Druck und Papier ist qualitativ sehr gut.
Wir hatten erst einen Probedruck bestellt. Auf der Website steht, dass die Umschläge inklusive sind. Der Probedruck kam ohne Umschläge - auf Nachfrage hieß es, dass die Umschläge vergessen wurden und als Nachsendeauftrag verschickt werden. Kundendienst war sehr schnell und freundlich. Bei unserer großen Bestellung kamen leider wieder keine Umschläge mit und wir müssen erneut nachfragen, das ist leider etwas ärgerlich, daher nur 3,5 Sterne.

Antje Giesel

Absolute Enttäuschung! Das Motiv ist verschwommen und unscharf, welches so in keiner Weise vorher zu erahnen war. Warum sind die Farben nicht so leuchtend, wie auf dem Uploadfoto? Der Ordner kommt... Absolute Enttäuschung! Das Motiv ist verschwommen und unscharf, welches so in keiner Weise vorher zu erahnen war. Warum sind die Farben nicht so leuchtend, wie auf dem Uploadfoto? Der Ordner kommt einer billigen Klippbefestigung und OHNE Niederhalter. Und dafür habe ich 30€ ausgegeben. Nie wieder!

Antwort Fotofabrik:

Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns das Bild angeguckt, dass Sie bei Fotofabrik hochgeladen haben und das Bild auf Ihrem Produkt ist... Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns das Bild angeguckt, dass Sie bei Fotofabrik hochgeladen haben und das Bild auf Ihrem Produkt ist verschwommen, da die Datei die Sie in unseren Online-Editor hochgeladen zu gross war und somit komprimiert wurde (30MB ist die maximale Dateigroesse) . Des Weiteren hat das Bild, welches Sie hochgeladen haben, eine zu geringen Aufloesung von 169 dpi. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass ein Foto fuer einen guten Druck zwischen  200 und 300 dpi haben muss (https://www.fotofabrik.de/faq/aufloesung-gute-qualitaet/).

Alexia Delort-Laval

Ich habe eine gute Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich einen express Versand gezahlt habe und die Lieferung dennoch über 10 Tage gebraucht... Ich habe eine gute Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich einen express Versand gezahlt habe und die Lieferung dennoch über 10 Tage gebraucht hat... aber das liegt wahrscheinlich nicht am Unternehmen !

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank fuer die positive Bewertung von Fotofabrik.de. Wir haben uns sehr gefreut. Um Ihnen das zu erklaeren: Fotofabrik.de bietet lediglich eine Expressproduktion an, sodass Sie Ihre Bestellung... Vielen Dank fuer die positive Bewertung von Fotofabrik.de. Wir haben uns sehr gefreut. Um Ihnen das zu erklaeren: Fotofabrik.de bietet lediglich eine Expressproduktion an, sodass Sie Ihre Bestellung noch schneller erhalten. Wir bieten jedoch keine Expresslieferung an und somit kann die Lieferzeit nach Deutschland in der Regel 2 bis 3 Werktage, und in andere Laender noch etwas laenger dauern. Fuer mehr Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten koennen Sie auf diesen Link klicken: https://www.fotofabrik.de/lieferzeiten/.

Linda

Aud der Internetseite erstellen und bestellen - zurecht finden - war nicht ganz einfach. Dass der Firmensitz in Holland ist, hatte ich erst nach der Bestellung bemerkt. Lieferung verzögerte sich.... Aud der Internetseite erstellen und bestellen - zurecht finden - war nicht ganz einfach. Dass der Firmensitz in Holland ist, hatte ich erst nach der Bestellung bemerkt. Lieferung verzögerte sich.
Produkt sehr gut und alles heile.

Kerstin Waiczies

Die Fotos sind gut, aber die Versandtasche ist zu instabil. Nun haben die Fotos einen Knick!

Jochen Kähler

Qualität scheint in Ordnung, aber … Kollegen! Ihr könnt doch nicht 1-2 Tage Produktionszeit dran schreiben, wenn das Gerümpel am Ende bald 2 Wochen braucht, bis es bei mir ist!

Antwort Fotofabrik:

Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung ausserordentlich lange unterwegs war, dafuer moechten wir uns entschuligen. Normalerweise sollte eine Lieferung in Regel von innerhalb von 3 und nicht 5... Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung ausserordentlich lange unterwegs war, dafuer moechten wir uns entschuligen. Normalerweise sollte eine Lieferung in Regel von innerhalb von 3 und nicht 5 Werktagen verlaufen, was in diesem Monat leider nicht gut funktioniert hat. Wir sind jedoch daran eine Loeszung zu finden und den Versandpartner zu wechseln.
Ich kann sehen, dass Ihre Lieferung am 12.10.23 bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns natuerlich, dass Ihre Lieferung nicht verloren gegangen ist, sind aber trotzdem nicht zufrieden mit der Verzoegerung. Wir moechten Ihnen deshalb gerne eine kleine Entschaedigung anbieten und haben Ihnen 5000 Treuepunkte gutgeschreiben. Diese koennen Sie auf unserer Website in einen Gutschein fuer Ihre naechste Bestellung umwandeln.
Ihr Fotofabrik Team