Bewertungen

2433 Bewertungen
Bewertung schreiben

2433 Bewertungen

Wilfried Golaschewski

Mein erstes Fotobuch war in Ordnung, leider ist das Bearbeitungsprogramm nicht so toll. Ich habe Ringbücher bestellt und leider wurde nicht die Mitte beim schneiden getroffen, so das ein Teil des... Mein erstes Fotobuch war in Ordnung, leider ist das Bearbeitungsprogramm nicht so toll. Ich habe Ringbücher bestellt und leider wurde nicht die Mitte beim schneiden getroffen, so das ein Teil des Linken Bildes auf der rechten Seite ist oder umgekehrt. Ich habe schon viel Bücher bei anderen Firmen machen lassen, aber den Fehler hatte ich noch nicht. Mein zweites Ringbuch habe ich dann in DIN A3 bestellt, das war der Versatz ebenfalls, auf einer Seite sogar einen Zentimeter. Außerdem hatten alle Seiten einen weißen Rand am Ende des Blattes. Nachdem ich es reklamiert hatte, stellte man ein zweites Buch her, mit den gleichen Fehler. Darauf hin habe ich dort nochmal angerufen und gebeten man solle mir das Buch in DIN A 4 herstellen. Das hat geklappt und auch die Fehler waren behoben.
Weitere Bücher sind in Arbeit....

Nadine Trantow

Super verständliche Bestellung. Karte aussuchen, Bild hochladen, Text schreiben, bestellen. Schnelle Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Die Karte mit eigenem Foto sieht super aus.

Katrin Putschbach

Ich habe Fotoordner bestellt, super dass man mehrere eigen Fotos verwenden kann, die Bedienung ist intuitiv, die Qualität ist super und die Ordner kamen früher wie angekündigt

Simone Pabst

Die Ware sieht sehr gut aus. Allerdings dauerte die Lieferung 10 Tage. Wenn ich nicht nachgehakt hätte, wäre sie vermutlich niemals angekommen.

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Guten Tag,
wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Leider ist es bei unserem Logistikpartner zu einer Verzögerung gekommen. Aufgrund der Verzögerung habe ich Ihnen einen Gutschein über 5€ auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Fotofabrik.de

Anna Johannsmeyer

Lieferzeit und Versand viel zu lang und Bilder teilweise verpixelt.

Jessica Körfer

Tolle Vorlagen,einfache Gestaltung,schneller Versand,wunderschönes Endergebnis.
Tolle Vorlagen,einfache Gestaltung,schneller Versand,wunderschönes Endergebnis.
Das Pappbuch kann ich für kleine Kindergärten in der Kita nur empfehlen.Unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Vielen lieben Dank 😉

Peter

Alles fein. Schade nur, dass keine mail kam - Status Produktion / Nachverfolgung