Bewertungen

2434 Bewertungen
Bewertung schreiben

2434 Bewertungen

Peter

Alles fein. Schade nur, dass keine mail kam - Status Produktion / Nachverfolgung

Andrea

Ich bin begeistert. Einfache Anwendung des Programms. Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität.

Katja Danner

Bestellung lief unkompliziert-jedoch ist die Ware noch nicht da seit 2 Wochen Ware ich darauf! Lieferzeit von 4-7 Tage wurde nicht eingehalten
Vielleicht andere Lieferant suchen!

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde am 28.06 versendet, wir entschuldigen die Verzögerung und würden Sie bitten Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.
Anschließend finden wir eine...
Guten Tag,
Anschließend finden wir eine Lösung, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Als Entschädigung haben wir Ihnen 5.000 Treuepunkte auf Ihr Konto gutgeschrieben, welche Sie in einen Gutschein in Ihrem Account umwandeln können.
Ihr Fotofabrik Team

Helga Schubert-Kopp

Bisher nicht gut! Die vor 10 Tagen bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Es gab auch keine Information dazu.
Ich wurde aufgefordert, die Bewertung zu ändern. Aber Sie haben NICHT mit mir Kontakt aufgenommen und die Fotokalendern sind NICHT angekommen!

Kerstin Gull

Wieder eine Webseite, die den Kunde im Unklaren lässt, dass es sich um eine nicht deutsche Firma handelt

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Webseite können Sie offen nachlesen, dass sich unser Standort in Groningen befindet.
Falls Sie eine Lieferverzögerung hatten, können Sie...
Guten Tag,
Falls Sie eine Lieferverzögerung hatten, können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit wir eine Lösung finden.

Tanja Rothermel

Ich habe das Unternehmen wegen der Spiralbindung, 21 cm gewählt und mich etwas durch mein Projekt gequält. Die Qualität ist sehr gut, aber der Kunststoff-Deckel viel zu dünn. Das Fotobuch wirkt... Ich habe das Unternehmen wegen der Spiralbindung, 21 cm gewählt und mich etwas durch mein Projekt gequält. Die Qualität ist sehr gut, aber der Kunststoff-Deckel viel zu dünn. Das Fotobuch wirkt daher etwas lapprig und nicht so edel, wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem finde ich 30 Eur dafür zu teuer. (= Preis ohne weiteren Aufpreis für beispielsweise Matt-Druck)

Lara Digeser

Einfaches Handling bei der Gestaltung, der Druck der Uhr ist hochwertig und der Versand ging zügig. Einzig das Uhrwerk wirkt nicht ganz so stabil und wertig.