Bewertungen

2433 Bewertungen

günter baldauf

Hat alles gepasst

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir von Fotofarbrik.de freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!!!

Petra L. F.

Guter Druck zum fairen Preis und ohne lästigen Barcode! Bin sehr zufrieden!

Caroline Teske

Die Lieferung dauert schon mehr als 3 Wochen.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung ausserordentlich lange unterwegs war, dafuer moechten wir uns entschuldigen. In der Regel sollten Pakete... Vielen Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung ausserordentlich lange unterwegs war, dafuer moechten wir uns entschuldigen. In der Regel sollten Pakete innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zugestellt werden, was dieses Mal leider nicht gut funktioniert hat. Wir sind jedoch dran eine Loesung zu finden. Wir werden Sie via E-Mail kontaktieren und werden mit einem Loesungsvorschlag auf Sie zukommen.

Benedetta Severi

Das Platform ist sehr einfach zu bedienen und Benutzerfreundlich, die Qualität des Eco Fotobuchs ist sehr gut. Die Qualität des Fotodrucks allerdings mittel, ich kann aber nicht genau sagen, ob das... Das Platform ist sehr einfach zu bedienen und Benutzerfreundlich, die Qualität des Eco Fotobuchs ist sehr gut. Die Qualität des Fotodrucks allerdings mittel, ich kann aber nicht genau sagen, ob das mit meinen Fotos zusammenhing oder tatsächlich mit dem Druckverfahren.

Brigitta Mies

Sehr gute Qualität, empfehlenswert. Ich werde sicher noch andere Aufträge dort machen lassen.

Iris Athanassiou

Die Lieferung durch den Zusteller hat (gefühlt) recht lange gedauert.
Die Lieferung durch den Zusteller hat (gefühlt) recht lange gedauert.
Ich habe einen Ordner gestaltet. Die Qualität ist gut, das Produkt entspricht dem, was ich erwartet habe. Ein Nachteil: man kann sich die Vorder- und Rückseite des Ordners in einer Vorschau anzeigen lassen, leider nicht den Ordnerrücken. Wenn man hier bei der Gestaltung einen Fehler macht, ist es leider nicht kontrollierbar.

Noack M.

Es ist immer ein kleines Risiko Kalender woanders zu bestellen als gewöhnlich. Aber ich bin wirklich begeistert von der Qualität! Jederzeit wieder!

Gisela Haefele

Ich hatte Probleme mit der Farbgebung der Seiten. Eine ausgesprochen nette Servicemitarbeiterin hat mir sehr geholfen.

Katharina Bergander

Leider war die Qualität der bestellten Adventkalender überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprechend.
Die Vorderseite der Kalender war größtenteils aufgerissen.

Guten Tag,
Wir entschuldigen die Beschädigungen. Sie erhalten schnellstmöglich neue Adventskalender.
Herzliche Grüße
Ihr Fotofabrik-Team

Theresa Hackl

Mein foto ist nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen!!!

Guten Tag,
Ihre Bestellung ist im Zielgebiet angekommen und geht zeitnah in die Zustellung. Wir entschuldigen die Verzögerung und schreiben Ihnen gerne 5.000 Treuepunkte gut.
Über eine...
Guten Tag,
Über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns, wenn Sie das Produkt erhalten haben :)
Ihr Fotofabrik-Team