Bewertungen

9.1 / 10
2039 Bewertungen
Bewertung schreiben

2039 Bewertungen

Waltraud Riedl

10/10

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es gibt nichts zu beanstanden.


Nicole Meier

9/10
(Bewerkt)

Ich habe die Ware nicht bekommen!

Antwort Fotofabrik:

Liebe Frau Meier,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 16. April abgeliefert. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind.
Freundliche...
Liebe Frau Meier,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 16. April abgeliefert. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Fotofabrik Kundenservice


Laura

10/10

Alles wie versprochen, bei der Qualität ist nichts zu beanstanden. Die Lieferzeit betrug wie vorausgesagt vier Werktage


Cb

7/10
(Bewerkt)

Bestellung kam nicht an, keine Rückmeldung von Kundenservice

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag Frau Benito,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. In der Zwischenzeit haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel binnen 24 Stunden antworten...
Guten Tag Frau Benito,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. In der Zwischenzeit haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel binnen 24 Stunden antworten innerhalb unserer Öffnungszeiten. Zudem konnten wir glücklicherweise bereits eine zufriedenstellende Lösung finden.
Herzliche Grüße,
Fotofabrik Kundenservice


Robert Stolz

10/10

Flotte Bearbeitung, keine unangenehmen Überraschungen.


Sophia

7/10

Ich fand die Erstellung meines Fotobuchs super, alles hat toll geklappt. Nachdem ich es bestellt hatte, dachte ich, dass mein Buch relativ fix geliefert wird. Leider warte ich immer noch auf mein... Ich fand die Erstellung meines Fotobuchs super, alles hat toll geklappt. Nachdem ich es bestellt hatte, dachte ich, dass mein Buch relativ fix geliefert wird. Leider warte ich immer noch auf mein Buch, es wurde vor einer Woche in den Versand gegeben und ist noch nicht eingetroffen. Also was man verbessern kann: die Lieferung.

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von der Gestaltung des Fotobuches sind! Wir können einsehen, dass Ihre Bestellung am 14. April geliefert...
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von der Gestaltung des Fotobuches sind! Wir können einsehen, dass Ihre Bestellung am 14. April geliefert wurde. Somit betrug die Lieferzeit leider etwas länger als normal. Dies bedauern wir sehr! Wir hoffen jedoch, Sie haben viel Freude am Produkt selbst. Sollte etwas nicht stimmen, melden Sie sich doch bei uns via Kundenservice@Fotofabrik.de.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Fotofabrik