Bewertungen

2012 Bewertungen
Bewertung schreiben

2012 Bewertungen

F.H.

Tolle Qualität des Produktes, Tool zur Gestaltung sehr gut bedienbar.

Anonym

Sehr gutes Ergebnis, aber Lieferung aus Niederlande und daher wesentlich länger als erwartet (7 Tage nach Bestellung geliefert worden)

Erich Scheuch

Die Bearbeitung der Fotos war sehr schnell und die Qualität der Fotos sehr gut! ( Die Zeit des Transportweges war deutlich länger, aber bei dem langen Weg, bis hier in den Schwarzwald ,... Die Bearbeitung der Fotos war sehr schnell und die Qualität der Fotos sehr gut! ( Die Zeit des Transportweges war deutlich länger, aber bei dem langen Weg, bis hier in den Schwarzwald , verständlich)
Leider waren die Kartons auf denen die Fotos aufgebracht sind ein bisschen dicker als auf der HP angegeben. Deshalb konnten sie nicht verwendet werden, da die Schiebetüren, auf denen sie aufgeklebt werden sollte, nicht mehr betätigen lassen.
Uns wurde aber heute von Fotofabrik angeboten sie "kostenlos" auf dünnerem Material (Forex) aufzubringen! Was für ein fantastischer Service. So etwas erlebt man in der heutigen Zeit nur noch ganz selten. Deshalb natürlich volle 5 Sterne!!!!!!

Manuela Wellner

Ich mag das Programm mit dem uch Fotobücher erstellen kann, allerdings waren meine Fotos im Buch dunkler als ich sie beim Erstellen gesehn habe. ..es fehlt also bisschen due Helkigkeit. Desswegen... Ich mag das Programm mit dem uch Fotobücher erstellen kann, allerdings waren meine Fotos im Buch dunkler als ich sie beim Erstellen gesehn habe. ..es fehlt also bisschen due Helkigkeit. Desswegen nur 4Sterne.

W

Habe keine Ware erhalten

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Guten Tag,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um eine falsche Adresse, die angegeben wurde. Wir tun unser Bestes, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Herzliche Grüße,
Emela Dizdarevic
Fotofabrik Kundenservice

Veronika Lax

Leider ist das Buchcover nicht bei allen Exemplaren mittig zentriert, sondern teilweise schief gebunden. Das ist ärgerlich. Außerdem sind auch die Innenseiten nicht gleichmäßig geschnitten. Das... Leider ist das Buchcover nicht bei allen Exemplaren mittig zentriert, sondern teilweise schief gebunden. Das ist ärgerlich. Außerdem sind auch die Innenseiten nicht gleichmäßig geschnitten. Das heißt, dass mal bei einem Exemplar immer oben ein weißer Rand ist, bei dem nächsten unten… Von 7 bestellten Exemplaren ist lediglich eines dabei, welches ein zentriertes Cover und korrekt beschnittene Innenseiten hat. Das ist sehr schade. Da hätte ich mehr Präzision erwartet!
Wären diese beschriebenen Mängel nicht, wäre ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag Frau Lax,
Guten Tag Frau Lax,
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben vor einigen Tagen Kontakt mit Ihnen per Mail aufgenommen, um eine Lösung zu finden.
Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße,
Emela Dizdarevic