Bewertungen

1559 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1559 Bewertungen

Karin Bachmann

Gutes Angebot und sehr schnelle Lieferung

Carsten Bercht

Sehr gute Erfahrung , sehr einfacher Bestellablauf und zügige Lieferung vor die Tür, sehr Empfehlenswert, Hochwertiges Futter , jederzeit wieder !!

Klemens

Wir drei (Kater Eliah, seine Schwester Giulietta und ich) sind mit demgeieferten Futter von Hills hochzufrieden. Ich muss es nur streng rationieren, sonst würden die beiden Titer kugelrund...

Dalmatiner

Keine Information, schlechte Lieferung.Werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.

Westenkirchner

Vor über vier Wochen bestellt und bezahlt und is heute nicht geliefert. Ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Das erste Paket angeblich nach vier Wochen verschollen. Mal sehen, ob auch eine... Vor über vier Wochen bestellt und bezahlt und is heute nicht geliefert. Ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Das erste Paket angeblich nach vier Wochen verschollen. Mal sehen, ob auch eine zweite Rechnung kommt. Katastrophe. ?

Gisela Haubitz

Wir hatten eine Katze, die offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben musste und äußerst scheu war.Mit großer Mühe und viel Geduld schafften wir es, dass sie zutraulich und sogar bei... Wir hatten eine Katze, die offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben musste und äußerst scheu war.Mit großer Mühe und viel Geduld schafften wir es, dass sie zutraulich und sogar bei uns heimisch wurde. Für sie war das Katzenfutter bestimmt. Leider ist sie gestorben. Nun kommen die Katzen der Umgebung in den Genuss des Futters. Ich bin mit Tophaustiershop sehr zufrieden und empfehle diese Bezugsquelle auch anderen Tierfreunden.

Rainer Klatt

Guter Service. Immer gerne wieder.

Buschbeck

Wir bestellten dort Futter für unseren Hund. Es war als lieferbar ausgewiesen. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die Lieferung um über 2 Wochen verschieben würde. Da wäre unser... Wir bestellten dort Futter für unseren Hund. Es war als lieferbar ausgewiesen. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die Lieferung um über 2 Wochen verschieben würde. Da wäre unser Hund verhungert.

LINSEL

WARTE SEIT VIER WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG: