Bewertungen

2715 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2715 Bewertungen

Daniel Hummel

Ware ist günstig. Abwicklung professionell, Versand manchmal etwas länger und nicht immer stabil genug verpackt

Petra Maljkovic

Schrecklich! Ware nicht bekommen,man kann sich nirgends beschweren weil keiner ans Telefon geht und auf die E-Mails antworten sie alle 10 Tage! Natürlich werde ich aufgefordert die Rechnung bei... Schrecklich! Ware nicht bekommen,man kann sich nirgends beschweren weil keiner ans Telefon geht und auf die E-Mails antworten sie alle 10 Tage! Natürlich werde ich aufgefordert die Rechnung bei Riverty zu zahlen obwohl ich nichts bekommen habe! Eine apsolute Katastrophe!

Alexandra

Ich bin rundum zufrieden, die Ware wird gut verpackt, sehr schnell geliefert und der Preis ist wirklich gut 👍. Empfehle euch weiter.

Göbel

Sehr guter Shop

MGG

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Swen

Die Ware kam wie vereinbart und die Bestellung wurde pünktlich geliefert.
Allerdings war, wie den letzten Mal auch, die angekündigte Überraschung leider nicht dabei.

Sabine Kuhlmann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tophaustiershop. Die Ware wird schnell geliefert und ist Top. Ich würde den Shop immer weiter empfehlen.

Tanja Rörsch

Ware wird eine Woche nicht verschickt, keine Erreichbarkeit, absolut mieser Kundenservice

Nicole

Bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Der Preis ,für den bestellten Artikel ist immer der niedrigste und es wird sehr schnell geliefert.

Coelho

Diesen Shop, kann ich ohne bedenken empfehlen. Jede Bestellung wurde immer schnell und ohne jegliche Komplikationen an uns verschickt. 👍👍👍