Bewertungen

2204 Bewertungen
Bewertung schreiben

79% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2204 Bewertungen

Hans Bröcker

Nie wieder viel zu lange Lieferzeiten, keine Antworten auf Nachfragen.

K R

Nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung in Aussicht!Lieferprobleme!!!Habe Bestellung storniert und nach 2 Tagen Geld zurück bekommen

Rob Oosterveen

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, danke.

G. Cantara

Hier wird mit 24h Lieferung geworben, absoluter Betrug. Ich hatte 3 Wochen warten müssen und in der Zwischenzeit 2 E-Mails an den Kundenservice gesendet, die beide unbeantwortet blieben! Der... Hier wird mit 24h Lieferung geworben, absoluter Betrug. Ich hatte 3 Wochen warten müssen und in der Zwischenzeit 2 E-Mails an den Kundenservice gesendet, die beide unbeantwortet blieben! Der telefonische Kundenservice ist quasi nicht vorhanden - da steht zwar eine Telefonnummer, aber man landet bei einem automatischen Anrufbeantworter, der einen abwimmelt und auflegt.

Erst als ich PayPal kontaktiert habe, um die Zahlung zurück zu fordern, haben sie reagiert und sich entschuldigt. Sie hätten Probleme mit der DHL. Mag sein, aber telefonisch nicht erreichbar sein, auf 2 Kunden-E-Mails nicht antworten und den Kunden nicht zu informieren geht gar nicht. Absolute Frechheit!

Lasst die Finger von diesem Unternehmen! Ich werde hier nicht nochmal bestellen!

Schell Grit

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, danke.

Kerstin

Ich hatte in den letzten Monaten bereits 2mal bei Ihnen Sanabell kitten bestellt und nach ca. 4 Wochen Wartezeit bekomme ich eine Mail,dass sie nicht liefern können und ich das Geld... Ich hatte in den letzten Monaten bereits 2mal bei Ihnen Sanabell kitten bestellt und nach ca. 4 Wochen Wartezeit bekomme ich eine Mail,dass sie nicht liefern können und ich das Geld zurückbekomme.Wollen sie jetzt noch eine positive Rückmeldung? Doch nicht!!! Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.

Sandra

Nicht zu Empfehlen. Lieferung nach 16 Tagen.

Melanie

Preise passen halbwegs, man vergleicht ja, nur die Lieferzeiten sind seit geraumer Zeit irgendwie etwas länger, so dass man frühzeitig bestellen sollte

Warda

Sehr schlechte Erfahrung denn ich habe meine Bestellung immer noch nicht

Evi

Guter Preis und schnelle Lieferung