Bewertungen

55996 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55996 Bewertungen

anonym

Der Park ist sehr schön und wir werden bestimmt wieder kommen!!!!
Der Park ist sehr schön und wir werden bestimmt wieder kommen!!!!
Was nicht so schön war, die Hygieneräume. Sie wurden vom Personal immer gut gereinigt (!!!!) aber von den Besuchern schrecklich verlassen, vielleicht mal ein paar Infos hinhängen und alles mal ein bißchen erneuern da es ziemlich veraltet ist…..
An der Reservierung im Restaurant etwas arbeiten……
Es ist ein bißchen Kritik aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen da es uns sehr gut gefallen hat😊

anonym

Unser Chalet war deutlich in die Jahre gekommen und entsprach nicht den Fotos im Internet. Eine Renovierung oder einAustausch der Mobilheime wäre nötig.
Die Kindersicherung der Terrasse war...
Die Kindersicherung der Terrasse war gut, allerdings müsste der Riegel außen angebracht werden. Unser einjähriger Sohn hatte relativ schnell raus, wie man das Terrassentörchen öffnet. Außerdem sollten die Küchenschränke gesichert sein, damit diese nicht von Kindern ausgeräumt werden können.
Die Einrichtung des Kinderzimmers mit Babybett, Hochstuhl und Wickeltisch ist sehr gut.

anonym

Charme und Lage der Häuser: einfach SUPER, alles in nächster Nähe: Strand, Stadt, Shop
einfach alles fantastisch

anonym

Wir kommen eventuell wieder.

Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig
Leider war der Service bei der Anmeldung nicht immer sehr hilfreich

Sonst war alles TOP!!!

Wir kommen gerne wieder

anonym

Die Lage der Häuser ist toll. Leider ist das Haus 81 sehr spartanisch ausgestattet, die Bäder veraltet. In dem oberen Bad gibt es nur 2 Handtuchhalter, einer neben dem Waschbecken (geeignet für ein... Die Lage der Häuser ist toll. Leider ist das Haus 81 sehr spartanisch ausgestattet, die Bäder veraltet. In dem oberen Bad gibt es nur 2 Handtuchhalter, einer neben dem Waschbecken (geeignet für ein Gästehandtuch) und einer neben der Dusche, für 5Personen, die dort oben schlafen können. Selbst für 2 Personen zu wenig. Ein schmaler Schrank über dem Waschbecken ist die einzige Abstellmöglichkeit. Gleiche Situation im Bad im Erdgeschoss. Nach dem Duschen war, auch wenn man sich bemühte, fast das gesamte Bad nass. Die Duschabtrennung taugt nichts. Leider fehlt auch ein Bodenabzieher, um den Boden zu trocknen. So musste man die Lüftung laufen lassen, um den Boden zu trocknen. Der Toilettenpapierhalter im oberen Bad ist ungünstig angebracht.
In der Küche gibt es nur eine große und eine kleine Glasschüssel ( ich habe bei der Rezeption nach einer weitern Schüssel angefragt, aber es gab keine)für Salat, Kartoffeln etc., eine Pfanne und 5 Töpfe, zwei ohne Deckel. Es können 7 Personen in diesem Haus schlafen und essen, das ist zu wenig. Wir waren 4 Erwachsene im Haus und mussten schon improvisieren.
Vermisst habe ich das Willkommenspaket, mit Spülbürste, Spültuch und Spülmaschinentaps.

anonym

Leider ist der Supermarkt mit frischen Brötchen nichts für Frühaufsteher. Aber ansonsten war alles topp. Man darf im Urlaub auch ausschlafen:-)
Ihr Mitarbeiter waren super nett und haben...
Ihr Mitarbeiter waren super nett und haben schnell den fehlenden Konderstuhl nachgeliefert. Danke dafür.

anonym

Das Sofa war leider sehr unbequem (hart, nur ein Kissen) und für ein 5-Personen-Haus insgesamt etwas ungemütlich mit der kleinen Couch und 2 Sesseln - wir hatten ein größeres Sofa wie auf den... Das Sofa war leider sehr unbequem (hart, nur ein Kissen) und für ein 5-Personen-Haus insgesamt etwas ungemütlich mit der kleinen Couch und 2 Sesseln - wir hatten ein größeres Sofa wie auf den Bildern erwartet. Insgesamt sind die Häuser immer sehr hellhörig, was morgens und abends zu den Schlafenszeiten stören kann. Die Sauna war toll, hier wäre es schön eine Möglichkeit zu haben noch Aufgussöl zu erwerben.

anonym

Ein sehr schöner Park! Kleinigkeiten fehlen in der Lodge 4 z.B Schneidebrett, Eingangstüre kann man nicht feststellen,Gebläse der Klimaanlage zu stark wenn man am Tisch sitzt, Bedienungsanleitungen... Ein sehr schöner Park! Kleinigkeiten fehlen in der Lodge 4 z.B Schneidebrett, Eingangstüre kann man nicht feststellen,Gebläse der Klimaanlage zu stark wenn man am Tisch sitzt, Bedienungsanleitungen in Kurzform für Elektrogeräte.

Wir kommen bestimmt wieder!

anonym

Ich kann es mir vorstellen hier wieder zu kommen. Es war ein rund um schöner Aufenthalt und das Wetter stimmte auch. Die Gegend ist es Wert zu erkunden, ob mit Fahrrad oder auch zu Fuß.
Ich kann es mir vorstellen hier wieder zu kommen.
Teresa