Bewertungen

55729 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55729 Bewertungen

anonym

Wir haben uns im Park sehr wohl gefühlt und würden ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Super Restaurant. Super Laden. Das Schwimmbad ist toll, könnte aber länger geöffnet sein.

anonym

Ich hatte ein schönes Ferienhaus mit Sauna, war bei dem Aprilwetter super. Die Ausstattung ist ausreichend und zweckmäßig. Die Lage direkt am Hafen und Strand fand ich sehr schön. In der Umgebung... Ich hatte ein schönes Ferienhaus mit Sauna, war bei dem Aprilwetter super. Die Ausstattung ist ausreichend und zweckmäßig. Die Lage direkt am Hafen und Strand fand ich sehr schön. In der Umgebung kann man tolle Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen. Bei schlechtem Wetter kann man das Schwimmbad nutzen. Die Sauberkeit der Ferienwohnung war gut, nur im Bett war noch Sand vom Vorgänger. Den habe ich mit dem den Staubsauger schnell beseitigen können. Was nicht so gut war, die Ameisen sind durch die Terrassentür gekrabbelten und das halbe Wohnzimmer sowie die Küche unsicher gemacht.
Es war ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.

anonym

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Bis auf, dass der Fernseher im Wohnraum unseres Hauses nicht funktionierte war alles wieder zu unserer Zufriedenheit.

Bettina Beneke

Hat was top

Yve

Toller Aufenthalt, sehr nette Mitarbeiter:innen, tolle Lage & Atmosphäre, sehr gepflegte Anlage. Ein unvergesslicher Urlaub.

Robert Franik

Alles Super echt gerne wieder

Martina Kösters

Ich habe mit meiner Tochter 5 schöne Tage in Hof Domburg verbracht. Ich habe eigentlich gar nichts zu kritisieren und würde auf jeden Fall dort wieder meinen Urlaub verbringen.

anonym

Wir faden die Unterkunft super und würden wieder kommen.

Einige Verbesserungsvorschläge:
-bessere Kontrolle und Nachreinigung der Geschirrs
-Flecken an den Wänden entfernen Wir faden die Unterkunft super und würden wieder kommen.

Einige Verbesserungsvorschläge:
-bessere Kontrolle und Nachreinigung der Geschirrs
-Flecken an den Wänden entfernen
-Hundehaare von Vormietern im Schrank gefunden
-Hinweis auf Begrüßungsbox wäre super, die Idee ist toll und hat uns sehr gut gefallen
-Die App hat uns nichts gebracht. Die Schlüsselfunktion konnte nicht geladen werden
-Anreise ab 16 Uhr ist sehr spät

anonym

Ich bin mit allem zufrieden, würde gerne wieder kommen. Außerdem passt auch die Entfernung zum Klein Fink Park

Michael Boehme

Wir waren rundum zufrieden