Bewertungen

56034 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56034 Bewertungen

anonym

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Der sehr gute Gesamteindruck wird jedoch von dem bereitgestellten WLAN deutlich beschädigt. Die Übertragungsraten sind eine einzige Katastrophe und für... Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Der sehr gute Gesamteindruck wird jedoch von dem bereitgestellten WLAN deutlich beschädigt. Die Übertragungsraten sind eine einzige Katastrophe und für den Nutzer eine Zumutung. Besser kein WLAN als solches.

anonym

Die Sprachverständigkeit wünsche ich mir doch etwas besser, vielleicht eine Person die zu einer bestimmten Zeit in Deutsch helfen kann.
Im Haus fehlten mit Topflappen für die Mikrowelle und...
Im Haus fehlten mit Topflappen für die Mikrowelle und Untersetzer für die Teller, um die Tische zu schonen.
Tatsächlich könnte auch ein Salz/Pfeffer Essig/Öl Set in der Grundausstattung dabei sein.
Dann wäre es die 10 gewesen.

anonym

Schöner neuer Park. Leider hat am Wochenende der Campingplatz nebenan eine sehr laute Musik an.

Carina Rauschen

8/10punkte!
Kinderanimation war top, Unterkunft hätte etwas sauberer sein können, veganes essensangebot könnte erweitert werden

Ole Zaube

Sehr freundliches Personal!!! Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei im Park.

anonym

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Jedoch war der Aufenthalt im Schwimmbad nicht so toll. Wir empfanden es als sehr kalt und haben nach 30 min das Schwimmbad wieder verlassen. Die... Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Jedoch war der Aufenthalt im Schwimmbad nicht so toll. Wir empfanden es als sehr kalt und haben nach 30 min das Schwimmbad wieder verlassen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in diesen tollen Park kommen.

Sehr schöner und ruhiger Park in Super Lage

Gepflegter Park in super Lage

Nichts zu bemängeln.

Florian Schramm

Alles super. Gerne wieder!