Bewertungen

56001 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56001 Bewertungen

anonym

Die Lage der Häuser ist toll. Leider ist das Haus 81 sehr spartanisch ausgestattet, die Bäder veraltet. In dem oberen Bad gibt es nur 2 Handtuchhalter, einer neben dem Waschbecken (geeignet für ein... Die Lage der Häuser ist toll. Leider ist das Haus 81 sehr spartanisch ausgestattet, die Bäder veraltet. In dem oberen Bad gibt es nur 2 Handtuchhalter, einer neben dem Waschbecken (geeignet für ein Gästehandtuch) und einer neben der Dusche, für 5Personen, die dort oben schlafen können. Selbst für 2 Personen zu wenig. Ein schmaler Schrank über dem Waschbecken ist die einzige Abstellmöglichkeit. Gleiche Situation im Bad im Erdgeschoss. Nach dem Duschen war, auch wenn man sich bemühte, fast das gesamte Bad nass. Die Duschabtrennung taugt nichts. Leider fehlt auch ein Bodenabzieher, um den Boden zu trocknen. So musste man die Lüftung laufen lassen, um den Boden zu trocknen. Der Toilettenpapierhalter im oberen Bad ist ungünstig angebracht.
In der Küche gibt es nur eine große und eine kleine Glasschüssel ( ich habe bei der Rezeption nach einer weitern Schüssel angefragt, aber es gab keine)für Salat, Kartoffeln etc., eine Pfanne und 5 Töpfe, zwei ohne Deckel. Es können 7 Personen in diesem Haus schlafen und essen, das ist zu wenig. Wir waren 4 Erwachsene im Haus und mussten schon improvisieren.
Vermisst habe ich das Willkommenspaket, mit Spülbürste, Spültuch und Spülmaschinentaps.

anonym

Leider ist der Supermarkt mit frischen Brötchen nichts für Frühaufsteher. Aber ansonsten war alles topp. Man darf im Urlaub auch ausschlafen:-)
Ihr Mitarbeiter waren super nett und haben...
Ihr Mitarbeiter waren super nett und haben schnell den fehlenden Konderstuhl nachgeliefert. Danke dafür.

anonym

Das Sofa war leider sehr unbequem (hart, nur ein Kissen) und für ein 5-Personen-Haus insgesamt etwas ungemütlich mit der kleinen Couch und 2 Sesseln - wir hatten ein größeres Sofa wie auf den... Das Sofa war leider sehr unbequem (hart, nur ein Kissen) und für ein 5-Personen-Haus insgesamt etwas ungemütlich mit der kleinen Couch und 2 Sesseln - wir hatten ein größeres Sofa wie auf den Bildern erwartet. Insgesamt sind die Häuser immer sehr hellhörig, was morgens und abends zu den Schlafenszeiten stören kann. Die Sauna war toll, hier wäre es schön eine Möglichkeit zu haben noch Aufgussöl zu erwerben.

anonym

Ein sehr schöner Park! Kleinigkeiten fehlen in der Lodge 4 z.B Schneidebrett, Eingangstüre kann man nicht feststellen,Gebläse der Klimaanlage zu stark wenn man am Tisch sitzt, Bedienungsanleitungen... Ein sehr schöner Park! Kleinigkeiten fehlen in der Lodge 4 z.B Schneidebrett, Eingangstüre kann man nicht feststellen,Gebläse der Klimaanlage zu stark wenn man am Tisch sitzt, Bedienungsanleitungen in Kurzform für Elektrogeräte.

Wir kommen bestimmt wieder!

anonym

Ich kann es mir vorstellen hier wieder zu kommen. Es war ein rund um schöner Aufenthalt und das Wetter stimmte auch. Die Gegend ist es Wert zu erkunden, ob mit Fahrrad oder auch zu Fuß.
Ich kann es mir vorstellen hier wieder zu kommen.
Teresa

anonym

Wir sind immer sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und freuen uns immer auf unsere Auszeit in Hof Domburg

Dirk Kaltenbach

Haben eine tolle Woche im Park verbracht 👍
Jetzt noch etwas mehr Inventar in der Küche, das Ganze etwas sauberer und ein paar mehr Deutsche Sender im Fernsehen. Und schon sind 10 Punkte sicher...
Haben eine tolle Woche im Park verbracht 👍
Jetzt noch etwas mehr Inventar in der Küche, das Ganze etwas sauberer und ein paar mehr Deutsche Sender im Fernsehen. Und schon sind 10 Punkte sicher 👍

anonym

Im Park fühlen wir uns sehr wohl. Die Kombination aus den Häusern, die Parkanlage als solche sowie die unmittelbare Nähe zum Strand erzeugen sofort eine Urlaubsstimmung.
Zwar gibt es zwischen...
Zwar gibt es zwischen den Häusern deutliche Unterschiede in Bezug auf Ausstattung, Einrichtung und Instandhaltung, dennoch kommen wir immer gerne wieder.

anonym

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum sehr zufrieden! Die Unterkunft war sehr sauber und schön eingerichtet und alles lief sehr unkompliziert ab.

Nur hat uns gestört, dass man im...

Nur hat uns gestört, dass man im Schlafzimmer die Gardinen komplett schließen musste, um Privatsphäre zu erhalten. Hierfür sind die großen Fenster mit Blick von außen direkt auf das Bett nicht ideal. Auch wäre ein großes Bett schöner als zwei einzelne, die schnell auseinander rutschen.

Biggi

Die Ferienanlage ist ansprechend angelegt, die Häuschen sind gut ausgestattet. Es gibt noch kleine Verbesserungen:

- ein 2. Haken für Handtücher im Bad wäre gut. Es gab nur 1 für 4...

- ein 2. Haken für Handtücher im Bad wäre gut. Es gab nur 1 für 4 Personen.
- ein kleines Dach an der Terrasse als geschützter Unterstand für die E-bikes hätten wir uns gewünscht.