Bewertungen

55979 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55979 Bewertungen

anonym

Im Park kann man sich rundum wohlfühlen

anonym

Wir waren von dem dazu gebuchten Betten und Wäscheservice enttäuscht.
Die Betten waren nur zum Teil bezogen und die Wäsche war mit Flecken übersäht.

anonym

Haus war nicht wirklich sauber, Fenster waren eine Katastrophe. Boden ging so. Alter defekter Kühlschrank im Serviceraum.
Stühle im Schlafzimmer auf Vorsprung über Tür gelagert.
Das war...
Stühle im Schlafzimmer auf Vorsprung über Tür gelagert.
Das war schon mal besser.
Mal sehen im Oktober, dann haben wir wieder gebucht.
Snackbar sieht mich auf jeden Fall nicht mehr.

Wir kommen gerne wieder

anonym

Wir hatten ein anderes Ferienhaus als zunächst angemietet bekommen. War in Ordnung.Alles sehr schön. Nur die Küchenaustattung ist sehr mager. Zu wenig Küchengeräte ( kein Toaster, keine... Wir hatten ein anderes Ferienhaus als zunächst angemietet bekommen. War in Ordnung.Alles sehr schön. Nur die Küchenaustattung ist sehr mager. Zu wenig Küchengeräte ( kein Toaster, keine Zitruspresse, wenig kleine Löffel)

Gerda Kempf

Der Bungalow ist gemütlich und es ist alles da, was man braucht. Durch die Bauweise ist die Privatsphäre gewahrt.

Die Verlegung der Stromkabel für den Fernseher ist nicht fachmännisch und...

Die Verlegung der Stromkabel für den Fernseher ist nicht fachmännisch und daher unsicher.

anonym

Insgesamt ein schöner Park. Etwas spartanisch eingerichtet,wenig Kochzubehör- mindere Qualität.
Ein Schuppen für die Fahrräder wäre gut .

Aileen Geib

Unser Zimmer roch leider extrem nach Marihuana.

anonym

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Kleine Anmerkungen oder Verbesserungen wären ein Spiegel in jedem Schlafzimmer und mehr Handtuch-Haken :-)

anonym

Ich bin schon einige Male bei Ihnen im Park zu GAat gewesen und war immer voll zufrieden.
Machen Sie weiter so!