Bewertungen

56074 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56074 Bewertungen

Detlev Rotert

Wir waren im Ganzen sehr zufrieden. Nur die Elektronik im Bereich Wohnungstür und Parkhaus- Einfahrt funktionierte nicht einwandfrei.

anonym

Die Sauberkeit war dieses Mal leider nicht so gegeben wie zuletzt. Aber die Atmosphäre und wie einfach alles ist macht es wieder gut. Leider alles auf Holländisch. Gut wäre wenn die App, die... Die Sauberkeit war dieses Mal leider nicht so gegeben wie zuletzt. Aber die Atmosphäre und wie einfach alles ist macht es wieder gut. Leider alles auf Holländisch. Gut wäre wenn die App, die Mitarbeiter in der App und auch die Flyer im Cuber selbst auch auf Englisch oder deutsch wären. Fahrräder musste man sich einen Park weiter leihen, das ging letztes Jahr noch bei den Cubern selbst. Für die E-Autos gibt es jetzt auch Ladesäulen. Super !

anonym

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Haus lag am Wasser und wir konnten das Boot nutzen. Nur die Sauberkeit in der Küche (Herd und Gläser) wird bemängelt.

anonym

Die Häuser sind für Beachvillas sehr Komfortabel und man hat es nicht weit zur Gastromonie

anonym

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

anonym

Restaurant ab 20:00 keine warme Küche mehr ist nicht gut.

Martin

Wie bereits erwähnt, Parkmöglichkeit und Sauberkeit des Geschirrs wäre zu verbessern.
Abreisen aus gesundheitlichen Gründen könnte verrechnet werden.

KMW

Leider waren bei Ankunft die Betten wie bestellt nicht bezogen und die bereitgestellte Bettwäsche teilweise verschmutzt.
Dieser Umstand wurde jedoch ohne viel Aufwand behoben bzw. verrechnet.,...
Dieser Umstand wurde jedoch ohne viel Aufwand behoben bzw. verrechnet., Dank an Vera.
Gerne möchte ich mich auch beim Gastro-Team für den überaus freundlichen Service bedanken.

Ruth Lejeune

Wir hatten ein Ferienhaus, die Einrichtung war zweckmäßig, teilweise doch auch sehr in die Jahre gekommen, (Gartenmöbel ), mir hat die Liebe gefehlt und auch einigen grundlegende Dinge zB ein... Wir hatten ein Ferienhaus, die Einrichtung war zweckmäßig, teilweise doch auch sehr in die Jahre gekommen, (Gartenmöbel ), mir hat die Liebe gefehlt und auch einigen grundlegende Dinge zB ein Schneidbrett in der Küche.
Im gebuchten Handtuchpaket, hätte ich mir ein kl. Handtuch fürs WC gewünscht. So war man genötigt entweder die Hände an der Kleidung oder an den großen Duschhandtüchern, die ja nicht im WC untergebracht sind abzutrocknen.
Das gleiche gilt für ein Geschirrtuch. Es wird einen großen Wert darauf gelegt das man die Unterkunft sauber hinterlässt, aber einen Wischlappen oder Wischmopp findet man nicht. Man könnte doch solche Sachen anschaffen und im Schuppen unterbringen. Das erste was ich beim betreten gesehen habe war ein Industriesauger. Besen und Kehrbleche, gehören meiner Meinung nach auch nicht im Kleiderschrank untergebracht. Die Dusche ist groß, Wassertemperatur war sehr gut, Wasserdruck auch ok, leider läuft das Wasser seht schnell ins gesamte Bad.
Schwimmparadies war für Kinder und Jugendliche, aber für Erwachsene fehlt die Möglichkeit Bahnen zu ziehen.
Das Essen im Resteraunt war sehr gut, die Mitarbeiter wirklich freundlich, aber die Auswahl war sehr gering und leider gab es keine Speisekarten in Deutsch. Die Eisdiele hatte in der gesamten Zeit nicht geöffnet.

Familiefreundlich