Bewertungen

55729 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55729 Bewertungen

anonym

Unterkunft war gut, Bungalows stehen zu eng

anonym

Wichtig wäre gründlichere Reinigung der Häuser, um sie lange so schön zu erhalten.
Der Saunaofen steht sehr ungünstig mittig in der Sauna, so dass man die Bank entlangklettern muss, um auf der anderen Seite sitzen zu können, falls man zu zweit in die Sauna möchte. Ausserdem ist es sehr gefährlich, da kein Gitter um den oberen Teil des Ofens ist. So kann man schnell an die heisse Kohle geraten.
Gibt es Schuppen für Fahrräder? Oder wo kann man ersehen, an welchen Häusern ein Schuppen ist.
Bei der Buchung ist auch nicht ersichtlich, welche Häuser über einen Grill oder über eine Waschmaschine verfügen. Was uns sehr gefehlt hat, war eine normale Kaffeemaschine. Unserer Meinung nach, ist das ein einfaches Inventar und die Nespresso Maschine ein zusätzlicher Luxus.
Sind eigentlich noch weitere Spielplätze geplant? Wir waren zwar ohne Kinder im Park, aber für weitere Pläne mit Enkelkindern wäre es Interessant zu wissen. Der schöne, grosse Spielplatz mit den Inseln ist sehr schön, aber wenn viele Kinder im Park sind, wird er sehr überfüllt sein.
Die App ist zwar sehr hilfreich. Aber wenn dort falsche Öffnungszeiten der Rezeption stehen, nützt sie mir auch nicht viel. Sie müsste immer aktuell sein.

Marion Meiß

Ein ruhiger und schöner Aufenthalt. Sehr viel Grün in der Anlage. Besuch vom Vögeln, Enten und Kaninchen geben einem das Gefühl, mitten in der Natur zu sein.
Ihr Holländer seid einfach super...
Ihr Holländer seid einfach super nett und hilfsbereit. Wir kommen immer sehr gerne.

Es war ein toller Urlaub,
Die Anlage ist sehr schön gestaltet.
Die Unterkunft genau wie beschrieben.
Es war ein toller Urlaub,
Die Anlage ist sehr schön gestaltet.
Die Unterkunft genau wie beschrieben.
Leider zu wenig Parkplätze für alle Gäste und der Mini Markt war so teuer das wir täglich los fahren mussten um Brötchen zu kaufen.

Fritz

Einfach perfekter Urlaub

anonym

Der Ferienpark hat uns sehr positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder!

Antje Schreiber

Es war seit langem mal wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Ohne schlechtes gewissen.Das Konzept der Häuser ist genial und wir denken darüber nach auch so zu leben. Die Mitarbeiter sind alle sehr... Es war seit langem mal wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Ohne schlechtes gewissen.Das Konzept der Häuser ist genial und wir denken darüber nach auch so zu leben. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Danke für die schöne Zeit :)

anonym

Treppen zu zu steil. Fussweg durch den Garten Küche knapp ausgestattet. Kein Kindergitter fenster im Dach schwergängig keine Waschmaschine

René Jedziny

Es hätten nicht soviele Spielgeräte außer Betrieb sein sollen und eventuell etwas für Kleinkinder zusätzlich vorhanden sein können

anonym

Wir waren super zufrieden und haben ein paar schöne Tage in der Unterkunft verbracht, wir würden es nochmal genauso buchen, es war einfach schön