Bewertungen

55788 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55788 Bewertungen

anonym

Tolles Haus, alles OK. Wir kommen gerne wieder.

anonym

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir haben nur einen Föhn und einen Toaster vermisst.
Ein Hinweis dass es die nespresso kapseln beim Service point gibt wäre auch gut.

anonym

Wir sind jetzt das 3. mal in Volendam und sind zufrieden. Lediglich die Sauberkeit der Räume lässt zu wünschen übrig. Ich denke das vor unsere Ankunft noch nicht mal gefegt wurde geschweige den... Wir sind jetzt das 3. mal in Volendam und sind zufrieden. Lediglich die Sauberkeit der Räume lässt zu wünschen übrig. Ich denke das vor unsere Ankunft noch nicht mal gefegt wurde geschweige den durchgewischt.

anonym

Vom Bett haben wir leider etwas Rückenschmerzen aber ansonsten war alles top ein toller Urlaub mit unserem Hund

Felix Buth

Der Indoor-Spielplatz müsste für die Größe des Parks etwas größer sein. In unserem Haus waren Ameisen, die durch die Haustür kamen. Die Einrichtung (Kochutensilien, etc.) sind etwas knapp und die... Der Indoor-Spielplatz müsste für die Größe des Parks etwas größer sein. In unserem Haus waren Ameisen, die durch die Haustür kamen. Die Einrichtung (Kochutensilien, etc.) sind etwas knapp und die Pfannen waren in einem schlechten Zustand.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Park war total schön eingerichtet.

Es hat uns sehr gut gefallen!

anonym

Schöne Unterkunft, sehr gute Lage, Mitarbeiter Service Point sehr freundlich.

anonym

Der Park ist sehr schön aber für ein 10 Personenhaus sind zwei Schlüssel zu wenig

Nadine Gebauer

Sehr schöne Häuser, toller Strand, immer wieder gerne!

Andrea Ohlenforst

Der Park ist wirklich hervorragend. Bezug der Ferienunterkunft war ebenfalls problemlos. es gibt nur einen Punktabzug für die späte Bezugsfähigkeit der Ferienunterkunft mit 16.00 Uhr. 14.00 Uhr... Der Park ist wirklich hervorragend. Bezug der Ferienunterkunft war ebenfalls problemlos. es gibt nur einen Punktabzug für die späte Bezugsfähigkeit der Ferienunterkunft mit 16.00 Uhr. 14.00 Uhr wäre da eine deutlich bessere Zeit.

Ute Rotthauwe

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen.die Code-Karten mit der Post zu senden finde ich knapp- sie kamen erst am Tag der Anreise bei uns an. Schön,morgens so leckere Brötchen zu haben.