Bewertungen

55641 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55641 Bewertungen

Edyta Beerens

Blick auf Meer und Hafen sind unbezahlbar!!!!
Die Lage ist einfach schön.
Einzige was man vielleicht verbessern kann sind die Matratzen.
Sonst war alles Super!!
Danke für schöne...
Blick auf Meer und Hafen sind unbezahlbar!!!!
Die Lage ist einfach schön.
Einzige was man vielleicht verbessern kann sind die Matratzen.
Sonst war alles Super!!
Danke für schöne Aufenthalt

anonym

Es hat uns erneut sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

Dorette De Brouwer

Wir waren jetzt das zweite Mal da und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten Mal.
Wir kommen gerne wieder.

anonym

Es wäre schön, wenn es für Menschen mit Handycap barrierfreiere Wege, Angebote, Mobilitätsangebote wie Golfcar, Fahrräder etc. geben würde. Der Park ist grundsätzlich sehr schön gelegen und sehr... Es wäre schön, wenn es für Menschen mit Handycap barrierfreiere Wege, Angebote, Mobilitätsangebote wie Golfcar, Fahrräder etc. geben würde. Der Park ist grundsätzlich sehr schön gelegen und sehr weitläufig. Die Unterkunft war aber nicht so gepflegt wie erwartet, speziell Böden, Küche, Handläufe, Türklinken, Terasse, Mobiliar usw. waren nicht wirklich sauber. Ebenfalls war der Fernseher sehr klein. Die Mitarbeiter.innen im Service etc. waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das war toll.

anonym

Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr gut. Reinigung könnte etwas besser sein was die Bäder betrifft. Abflüsse voll mit Haaren. Das war nicht sehr angenehm. Ansonsten war der Aufhenthalt sehr... Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr gut. Reinigung könnte etwas besser sein was die Bäder betrifft. Abflüsse voll mit Haaren. Das war nicht sehr angenehm. Ansonsten war der Aufhenthalt sehr angenehm.

Ivana Olexak

Wir waren das erstes Mal da und wir waren begeistert. Unsere Tiny Haus war perfekt. Unsere Mädels ( 7j, 13j) waren begeistert. Die Einrichtung war toll und hochwertige. Bad , Küche, Wohnzimmer... Wir waren das erstes Mal da und wir waren begeistert. Unsere Tiny Haus war perfekt. Unsere Mädels ( 7j, 13j) waren begeistert. Die Einrichtung war toll und hochwertige. Bad , Küche, Wohnzimmer Schlafzimmer alles super. Und die Terrasse war das Lieblings Ort für uns. Einfach da sitzen und Sonne und Ruhe genießen. Die Atmosphäre in den resort war toll und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Lage und Umgebung sind super. Uns hat es seh3 gefallen und wir kommen wieder und das mit freunden und Großeltern. Danke für schöne 5tage bei euch.
Liebe Grüße aus Deutschland / Wiesbaden Ivana, Nico, Flavia und Wanda Olexak

Bernd Groten

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

Simone & Rainer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit toller Lage und Atmosphäre. Sehr schöner, sauberer und großer Strand. Wir kommen gerne wieder... ;-)

Immer wieder sehr gerne!! Mein zweites Zuhause 🙃

Torsten Giehring

Es waren sehr schöne Tage, die wir im Park verbringen durften.
Wir kommen sicher wieder.
Vielen Dank..