Bewertungen

55883 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55883 Bewertungen

Petra Bandus

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Haus hat eine schöne Lage und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Reinigung des Hauses vor Anreise neuer Gäste sollte sorgfälltiger durchgeführt werden.... Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Haus hat eine schöne Lage und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Reinigung des Hauses vor Anreise neuer Gäste sollte sorgfälltiger durchgeführt werden. Bei Einzug lagen Socken vom Vorgänger auf dem Badezimmerboden, woraus wir schließen, daß der Boden nicht gewischt wurde. Auch hatten wir in der Küche regelmäßig Ameisen auf dem Küchentresen, obwohl wir keine offenen Lebensmittel abgestellt hatten. Anmerken möchten wir noch, dass die Matraze des mitgebuchten Kinderbettes (wahrscheinlich aufgrund starken Regens am Anreisetag) nass im Haus abgestellt wurde. Positiv anzumerken ist jedoch der schnelle Austausch durch Ihre freundliche Mitarbeiterin.
Trotz den kleinen Schwächen haben wir uns über einen schönen Familienurlaub gefreut und alle kommen gerne wieder.

Tanja und Kati

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Matthias Fricke

Schöner Park .
Alles unkompliziert
Kommen gerne wieder.

Harald Spitz

Toller Park, super Lage, im Juni zum 9 mal. Freuen uns schon drauf 😊

Sebastian Schmitz

Eine kleiner Shop wäre schön, wo man morgens Brötchen kaufen kann oder Aufschnitt

anonym

Nette kleiner Anlage, die sehr neu wirkt und aufgeräumt und sauber ist, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder

anonym

Immer wieder ein wunderbares Ziel für eine Reise mit 3 Generationen, viel Platz drinnen und draußen, Ruhe und Entspannung in den Häusern am äußeren Rand mit Blick auf die Felder

Fabian Schnitzler

Wir sind sehr zufrieden mit dem Park. Lediglich ein Indoorspielplatz fehlt um diesen Park fast Perfekt zu machen.

Werner Arendt

Außenanlagen am Schwimmbad könnten besser sein. Pflasterung ums Schwimmbecken, Liegen Stühle etc.

Detlev Rotert

Wir waren im Ganzen sehr zufrieden. Nur die Elektronik im Bereich Wohnungstür und Parkhaus- Einfahrt funktionierte nicht einwandfrei.